Nike Jane & das Interview in Bildern //
Kauf dich glücklich Blog

05.02.2014 Allgemein, Wir

Kauf dich gluecklich Heute bin ich ein klein wenig gerührt, denn das Kauf Dich Glücklich-Team hat mich nicht nur zum bebilderten Interview gebeten, sondern noch dazu einen kurzen, aber sehr lieben Text über Jane Wayne, Sarah und mich verfasst. Also, was soll ich sagen. Im Grunde steht dort drüben gar nicht viel und trotzdem hab‘ ich ein bisschen Pipi in den Augen.

Weil es anscheinend Menschen gibt, die begreifen, dass wir tatsächlich kein reiner Modeblog sein wollen, dass wir mehr im Kopf haben als Kleidergrößen und das nächstbeste Selbstportrait. Auch wenn ich längst nicht dazu komme, über alles zu schreiben, was ich für wichtig, fragwürdig oder inspirierend halte und ihr an manchen Tagen ausschließlich mit Modebildern befeuert werdet, hängt mein Herz vor allem an den freien Texten, Kolumnen und Gedankenfetzen – noch besser, wenn dort wer ist, der sie zu schätzen weiß! Wir versprechen euch hiermit hoch und heilig, dass wir niemals aufhören werden, zu suchen. Denn was stimmt, darf man sagen. Danke!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related