Interior // Die schönsten Vasen

20.03.2014 Wohnen

vasen

Sobald die ersten Sonnenstrahlen für Plusgrade sorgen, spuckt der Instagram-Stream nichts anderes mehr außer Tulpen in allen Farbvariationen aus. Winter adé, Frühling salut! Wir sind natürlich glatt wieder infiziert und kriegen zugegeben auch nicht genug vom Spring Boost. Bislang diente das heimische Weck-Glas noch zur Aufbewahrung, ebenso wie eine weiße Vase der lieben Mama. Dass ich mir irgendwann mal Gedanken über Glas-, Porzellan- oder Keramik-Varianten machen würde, hätte ich so schnell eigentlich auch nicht gedacht, Schuld daran ist allerdings mal wieder der Besuch im Wood Wood Store.

Blaue Vase trifft Pfirsich-Blüten-Zweige und rosafarbene Tulpen und mausert sich zum schönsten Stillleben seit langem. Seither bin ich auf der Suche nach hübschen Behältern für die Schnittblumen-Invasion in meiner Wohnung. Und fündig geworden, bin ich natürlich auch. Bei Etsy, Impressionen und Co. Und das Ergebnis wird natürlich mit euch geteilt <3vasen 1 Kopie

1. Genau so eine, bittesehr <3 – 89,50

2. Rund und schön. Aus Glas – 59,90

3. Birnenform von Jonathan Adler – 98 Euro

4. House of Doctor via Kauf dich Glücklich – 12,99 Euro.

5. Gleich drei blaue Vasen auf einen Streich – 17,70 Euro

6. Landhausstil in gelb, herzlichst willkommen – 63 Euro

7. Oder doch lieber diese? – 42,93

8. Sieht nach Papier aus, non? – 39,95 Euro

9. Mintgrün und so schön – 125 Euro.

vasen 2 Kopie

1. Vase in rosé – für stolze 120 Euro

2. Passt immer – House Doctor Kauf dich Glücklich für 18,99 Euro.

3. In mir schlummert einfach der Landhausfan via Etsy – 7 Euro

4. Der Klassiker aus Glas – 22 Euro

5. Blaue Vase via Etsy – 17 Euro.

6. So eine fehlt auch noch –  via Impressionen 29,95 Euro

7. Gleich zwei Vasen auf einen Streich – via Impressionen 29,95vasen 3

1. Dürfen’s Pastelltöne sein? Dann hier entlang – mittlere Größe ab 46,95

2. Die derzeit wohl beliebteste Form – 36 Euro

3. Via Desiary – 79 Euro.

4. Bloomingville via Kauf dich Glücklich – 25 Euro.

5. Hach, Etsy. Noch ein gelbes Träumchen – 25,82

6. Bloomingville via Kauf dich Glücklich 17,99 Euro.

3 Kommentare

  1. Mila

    Ich habe schon seit Längerem einen Vasenfimmel – wenn man die Augen offen hält, kann man an ganz unerwarteten Orten wunderschöne Schnäppchen machen. Ebay und Flohmärkte sind dafür auch eine Superadresse.

    Antworten
  2. Imke

    Schöne weiße Vasen für schmales Geld habe ich die Tage bei Tiger gefunden. Nur so als Tipp 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related