Vorgemerkt //
Galeries Lafayette: „Voilà l’été“
– mit Dandy Diary, Journelles & den Janes

03.04.2014 Wir, Event, Berlin, Janes

lafayette

Voilà l’éte klingt nach Sahneeis am Strand, schmeckt nach Frankreichurlaub an der Riviera und ruft ganz unweigerlich Kindheitserinnerungen mit meiner Familie hervor. Was so sehr nach Sommer klingt, läutet den Sommer auch ein – genauer gesagt: Das Magazin aus dem Hause Lafayette. Und um genau das ein bisschen zu feiern, lädt der deutsche Ableger der Galeries Lafayette euch und uns morgen Abend zum kleinen Get-Together auf die Friedrichstraße ein. Das ist aber natürlich längst nicht alles: Um den Sommer auch anständig mit euch zu zelebrieren, durften die Dandys, Jessie von Journelles und wir Janes uns auf den Etagen des schmucken Kaufhauses mal genauer umsehen und unsere Lieblingslooks der aktuellen Linien für euch zusammenstellen.

Unsere kleine Auswahl steht unter dem Motto „Alice im Tropenland“, featured Lieblinge von Sandro, Maje, The Kooples und Co und findet sich ab morgen auf der 3. Etage. Wir freuen uns auf euch: Vorbeikommen, vorbeikommen! 

GLafayetteB14_Mode-Cocktail-0404_Invitation_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related