Verlosung //
Gewinnt Tickets & zwei Taschen
für die Liebeskind Berlin „Handmade Session“

17.04.2014 Accessoire, Event, Berlin

liebeskind

Bevor wir euch hier an dieser Stelle in die wohl verdienten Osterferien entlassen, solltet ihr noch einmal ganz genau die Ohren spitzen, denn Liebeskind Berlin organisiert am 15. Mai zum wiederholten Mal die Handmade Session in ihrem Berliner Atelier, zelebriert Musik und Mode auf ihre schönste Art und Weise und kredenzt uns feinste Live Einlagen von Patrice, Y’akoto, Fetsum und von DJane Eva Be. Warum wir euch das hier alles erzählen? Weil wir euch gern diesmal mit dabei hätten – genauer gesagt: Zwei von euch samt eurer liebsten Begleitung.

Das ist allerdings noch längst nicht alles: Obendrauf spendiert Liebeskind Berlin euch noch den Sahnebaiser-Traum Dania – den Shopper aus Leinen und Leder. Kurzfassung: 2 x 2 Ticket + 2 Taschen*. Und wie genau könnt ihr das alles gewinnen?

LIEBESKIND Berlin Handmade Session 2014 Visual

_1 Ihr seid treue Jane Wayne Fans
und folgt uns, wenn möglich, auf Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter.

_2 Ihr seid am 15. Mai in Berlin oder organisiert euch noch flott einen Trip (es lohnt sich!)

_ 3 Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel

_4 Und drückt euch bis zum 7. Mai ganz fest die Däumchen <3 Dann nämlich entscheidet der Zufallsgenerator die Gewinner!

2014_Sommer2_Linen_Dania_HayPowder

 Wir jedenfalls drücken euch alle Daumen <3

* Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. 

153 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related