Musik //
Das 30° im Schatten – Mixtape

12.06.2014 Musik

mixtape-sommer-2014
Wenn man vom Sommer spricht, dann schnappt die Phantasie für gewöhnlich etwas über, man suhlt sich in Eiscreme-Gedanken, stolpert in Open-Air-Rave-Träume oder kann an nichts weiter als Freibad-Besuche inklusive fescher Carbriofahrten denken. Beim Zusammenstellen dieser Playlist hatte ich allerdings die ganz harte Sonne im Kopf und Temperaturen, bei denen man höchstens noch krebsartig zum nächsten Eiskübel robben kann. Sie fordert also insgeheim zum Nichtstun auf, zum Siebhirn-Dasein, Gala lesen oder Mikado spielen (und ja, das mit Miley Cyrus meine ich wirklich todesernst).

Viel Spaß dabei und wehe, ihr fudelt. <3 

TAGS:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related