Advents-Gewinnspiel //
Das Rundum-Wohlfühlpaket

07.12.2014 Beauty

weihnachten

Happy 2. Advent, ihr Liebsten. Während ihr andernorts derzeit fast tagtäglich mit feinsten Geschenken glücklich gemacht werden, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, mal wieder einen Gang runter zu schalten und euch stattdessen nur mit ausgewählten Kleinigkeiten zu bezirzen: Ein paar Überraschungsaktionen wird’s in der Zeit bis Weihnachten also noch sehr wohl geben – ihr habt doch nicht etwa gedacht, wir hätten euch völligst vergessen, oder?

Und wie können wir euch am zweiten Advent am besten glücklich machen? -Vielleicht mit einem Schönfühlpaket nur für euch, mit kleinen Helfern, die uns morgens dabei helfen, den Tag anzutreten und mit einer vollen Ladung Beauty. Wir haben uns mit den Spezies von Braun, Pantone, Olaz und Max Factor zusammen getan und euch ein kleines Rundum-Wohlfühlpaket zusammen gestellt, das nicht länger in eurem heimischen Badezimmer fehlen darf. Und so könnt ihr gewinnen:

1. Ihr seid, wenn möglich, treue Fans von Jane Wayne im Facebook.

2. Ihr kommentiert einfach unter diesem Artikel und verratet uns, warum ihr das Wohlfühlpaket unbedingt gewinnen wollt. 

3. Und drückt euch bis Freitag, den 12. Dezember ganz feste die Daumen!

Und was genau steckt im Wohlfühlpaket:

·         Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer

·         Pantene Anti-Haarverlust Serie

·         Olaz Luminous (Serum & Creme)

·         Max Factor Masterpiece Transform Mascara,

·         Max Factor Skin Luminizer

·         das berühmte Braun Face Bürstchen

braun

 – Dieses Gewinnspiel wird unterstützt von Procter & Gamble –

309 Kommentare

  1. Cordula

    LIebe Janes, euch einen wunderschönen zweiten Advent nachträglich. Vielen Dank, dass ihr ihn uns so versüßt

    Antworten
  2. Carina

    Ich brauche dieses Wohlfühlpaket, weil ich dank meiner Doktorarbeit wenig Zeit zum entspannen habe. Das Paket würde mir helfen die wenige Freizeit zu versüßen.

    Antworten
  3. Lauras Sterne

    Hach ihr lieben Janes, das ist aber wirklich ein Rundum-Glücklich-Paket!
    Und ich hätte es, verdammte Axt, wirklich verdient… Stecke mitten im Umzugsstress, hause zwischen Koffern und Kisten und versuche ganz nebenbei noch, die Master-Arbeit zu beenden.. ohne euren Gewinn ein unmögliches Unterfangen!
    xoxo
    Laura

    Antworten
  4. Anna

    Was für ein tolles Paket! Da ist alles drin, um wohlbehalten durch die kalte Jahreszeit zu kommen!

    Antworten
  5. Stefanie Wald

    awwww, was für ein schönes rundum-wohlfühl-paket!
    genau das richtige, was ich zur zeit brauche! alles da für einen winter-beauty-day <3

    Antworten
  6. Karla

    Ich bin neugierig und erhoffe mir von den Haarpflegeprodukten (wenn auch zum Glück kein Haarausfall!) und dem Föhn, dass mir auch mal zu Hause (und nicht immer nur, wenn ich frisch vom Friseur komme) solch eine schöne wooosh Frisur gelingt – und diese bleibt! 😉
    Auch auf die anderen Produkte bin ich gespannt, besonders das, in aller Munde, Gesichtsbürstchen.

    Antworten
  7. Mara

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil meine Haut und meine Haare nie das tun, was sie sollen. Dieses Set sieht aus als könnte es meinen Kopf in den Griff bekommen 😀
    Schöne Vorweihnachtszeit miteinander 🙂

    Antworten
  8. Almut

    Ich kann nicht bei Facebook liken, weil ich da nicht bin. Danke, dass man so auch mitmachen kann!
    Gewinnen müsste ich, weil ich gerade so müde bin und so erkältet und noch völlig ohne Weihnachtsgeschenke – so eine Überraschung wäre wirklich genau das Richtige gerade!

    Antworten
  9. Miriam

    Nein, wie fein! Ich würde unglaublich gerne gewinnen, weil ich es liebe, immer wieder neue Produkte kennenzulernen – und wer weiß: vielleicht ist mein Traumprodukt ja dabei…?!

    Antworten
  10. Kerstin

    meine Haare würden sich sehr freuen – habe dünne und anfällige Haar – gerade im Winter mit Mütze schauen sehr platt aus….
    Fröhliche Weihnachten

    Antworten
  11. Pia

    Ich hätte das Paket so gern, weil zum ersten Mal der „Winter“ mir die Haut und das Haar kaputt macht. Ich hasse es. Statisch aufgeladene, viel zu frizzige Haare und trockene Haut. Es soll weggehen! Helft mir!

    Antworten
  12. Ineke

    Ooh wie toll, es weihnachtet sehr 🙂
    Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich furchtbar gerne neue Produkte ausprobiere, ich bin ein richtiges dm-Opfer 😉
    Und aus diesem Paket kenne ich noch gar nichts!
    Liebe Grüße,
    Ineke

    Antworten
  13. Charly

    Was für ein toller Gewinn! Besonders, da ich im Moment mit sehr starken Hautunreinheiten zu kämpfen habe, vielleicht könnte die Braun Bürste hier ja Linderung verschaffen..

    Antworten
  14. Sandra

    Weil das aussieht wie ganz tolles Super-Haare-mach-Zeug und mein Fön ein echt olles Ding ist.
    ‚krups silence 1200‘ wahrscheinlich älter als ich 🙁

    Antworten
  15. Lena

    Liebe Janes,
    meine Haare sind winterwuschelig und so ein tolles Set würde mich bestimmt zu mehr Pflege motivieren 🙂
    LG Lena

    Antworten
  16. Lisa Maschke

    Ich hätte das Paket verdient , weil ich momentan einen Höllen-stress auf der Arbeit habe .. und das jetzt in der Vorweihnachtszeit,in der man eigentlich entspannen sollte … und dafür brauche ich das Set 🙂

    Antworten
  17. Anja

    Um ehrlich zu sein hab ich diesen Blog gerade erst entdeckt aber ich finde ihn wirklich sehr gelungen und schön !
    Aber da ich bald in meine neue Wohnung ziehe und deshalb könnte ich einen Fön wirklich ganz gut gebrauchen. 🙂
    LG Anja

    Antworten
  18. Julia

    Hach ja, das klingt sehr verlockend. Ich hab einfach Lust das zu gewinnen, für einen richtig schönes Wohlfühl-Wochenende 🙂

    Antworten
  19. Alina Radermacher

    Ich würde gerne gewinnen, da ich meiner Mama mit diesem Set eine große Freude beteiten könnte.
    Leider habe ich dieses Jahr kaum Geld für Geschenke, weil mein Kater eine teure OP brauchte.
    Und Mamas verdienen sowas irgendwie am meisten <3

    Antworten
  20. Lisa

    Ich habe leider keinen Föhn und würde mich sehr sehr sehr darüber freuen, weil ich, wenn es mal schnell gehen muss, meine Haare dann auch mal trocken föhnen kann. 🙂 (Dann würde ich vielleicht nicht mehr so oft zu spät kommen, haha) Meine eh schon sehr dünnen Haare, die auch im Übermaß beim Kämmen und Haarewaschen ausfallen, würden sicher auch die Haarprodukte gut vertragen können. Würde ich gerne mal testen. Den Rest wie Mascara kann man immer gut gebrauchen und eine Gesichtsbürste habe ich auch nicht. Da ich sowieso schon sehr wenig Geld habe, würde mich das Paket sehr freuen <3

    Antworten
  21. martin

    meine freundin würde sich sehr darüber freuen, sie hat gerade sehr viel stress im seminar und braucht etwas mehr wohlfühlen!

    Antworten
  22. Hanna

    Diese Wohlfühlpaket würde mir gerade super in den Kram passen, da ich nächste Woche vom schönen Süden in den hohen Norden ziehen werde. Ich nutze den Resturlaub meines aktuellen Praktikums um direkt bei meinem neuen Arbeitgeber anzufangen – mir steht also eine stressige Woche bevor! Und Weihnachten steht ja auch noch kurz vor der Tür! So ein kleines Beauty- und Wohlfühl-Set könnte ich also echt gut gebrauchen und wüde mich daher sehr über den Gewinn freuen! (:

    Antworten
  23. Jenny

    Hallo liebe Janes…ich würde es gerne meiner lieben Freundin Katharina schenken, die jetzt kurz vor Weihnachten und Neujahr nach 7 Jahren von ihrem Liebsten verlassen wurde…er hat sich neu verliebt und ist aus der gemeinsamen Wohnung aus- und von HH nach Berlin gezogen; nun hat sie nicht nur ein gebrochenens Herz sondern auch noch Geldsorgen. Deshalb soll ihr Gabentisch etwas größer und sein als sonst, und wie könnte man verweinte Augen und fahle Haut besser strahlen lassen also mit eurem Beauty-Package..?! Crew Love!! <3

    Antworten
  24. Lina

    Ich würde das Paket gerne meiner lieben Mama zu Weihnachten schenken. Das Jahr war sehr stressig für sie (Job, Gesundheit, Familie) und ich würde sie gerne wieder etwas mehr strahlen lassen <3

    Antworten
  25. Anna

    Wow! Das ist mal ein Gewinn!
    Ich würde es gerne aufteilen, den Fön schenk ich meiner Freundin, die Haarpflege meiner Mama. Die Sachen fürs Gesicht behalte ich aber selbst 😉

    Toi Toi Toi! Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  26. Nina

    Oh, so ein super Paket! Ich verliere im Winter immer so viele Haare, da bin ich mal gespannt, ob mir die Serie helfen kann! Und bei blasser Winterhaut helfen bestimmt Serum, Creme und Make-Up. Mein Fön steht auch kurz davor, den Geist aufzugeben, heute morgen hat er schon wieder so komisch gerochen.. nciht dass er mir bald die Haare wegbrennt!

    Antworten
  27. Leya Burmeister

    Ich bin ein Dödel was Beautyprodukte angeht. Einen Föhn besitze ich nicht, ganz abgesehen von dem Luminzer und dem Gesichtsbürstchen. Eure Auswahl an Produkten ist allerliebst, es wär wirklich toll die zu testen. Super, dass Ihr so schöne Sachen verschenkt!

    Antworten
  28. Ana

    Allein schon die Braun Gesichts-Bürste ist ein Traum für meine Haut, um sich auch im Winter zum Strahlen zu bringen!

    Antworten
  29. Anna

    Puh, ich bin gerade umgezogen und solange die Küche nicht steht, brauche ich irgendwo anders her den Wohlfühlfaktor!

    Antworten
  30. Resi

    1. ich mag die Produkte
    2. es ist Weihnachten
    3. ich habe sehr viel Stress und würde Luftsprünge machen
    4. ich mag deinen Blog. Das ist jetzt kein Geschleime.
    5. bitte lass mich gewinnen <3

    Antworten
  31. Bettina

    damit ich die optimale Ausstattung für ein Wohlfühlprogramm habe! derzeit brauch ich das ohnehin … 😉
    alles Liebe!

    Antworten
  32. Lotta

    Ich würde das Wohlfühlpaket gerne gewinnen um es an meine Mama weiter zu geben, die nicht nur zuhause in den letzten Wochen Bauarbeiten am Haus geregelt hat sondern auch noch mich und meinen Umzug unterstützt.

    Antworten
  33. Saskia

    Liebe Janes,

    Ich begeistere mich besonders für die zwei Artikel von Braun.
    Seit Jahren müssen meine Haare viel zu hitzige Reiseföns ertragen. Auch für professionelle Behandlung der Problemgesichtshaut ist in meinem Studentengeldbeutel kein Geld. Über das Bürstchen würde ich mich also mehr als nur freuen, weil die Verzweiflung über die Winterhaut ganz besonders groß ist.
    Hach,das wär ein Winterträumchen!
    Fröhliche Adventstage euch und uns allen noch.
    Alles Liebe.
    Saskia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related