All eyes on //
Mansur Gavriel für den Winter 2015

18.02.2015 Accessoire, box1

mansur Mansur Gavriel ist, ganz ohne Zweifel, das Label der Stunde, das seit 2013 den Taschenzirkus aufmischt. Ihren Siegeszug sicherte sich die kleine, feine Firma mit der wohl cleansten Variante der Bucket Bag – außen schwarz, innen knallrot – und ihrem persönlichen Geheimrezept, ob gewollt oder nicht, der limitierten Stückzahl in sämtlichen Online Stores. Ihr erinnert euch an unsere Verzweiflung? Immer sind die Modelle ausverkauft. Seither bestimmen Vorbestelllisten Mansur Gavriels Alltag – und der Kundenandrang ist gewiss ziemlich lang. Dass das auch in Zukunft so bleiben wird, haben die zwei Designerinen Rachel und Floriana erst gestern unter Beweis gestellt: Mit der Präsentation ihrer Herbst/Winter Linie 2015 in New York. 

Wir waren zwar leider nicht live und in Farbe vor Ort, Instagram hat uns allerdings quasi in Echtzeit direkt in den Showroom manövriert: Und dort wartet die Bucket Bag 2.0, neue Umhängetaschen, die Perfektion eines Rucksackes und die neue Satchel Bag auf uns. Wir haben uns für euch mal durch die Accounts und Hastags der anwesenden Gäste geklickt und ein paar erste Bilder für euch herausgekramt. Denn eines wird weiterhin gelten: Schnell sein, wer ein Mansur Gavriel Täschchen sein Eigen nennen mag!

jellison22Via Jellison22

Bildschirmfoto 2015-02-18 um 09.42.43

Via sadieraeandco.

Die Nachfrage im Online Store scheint sich aktuelle allerdings etwas entspannt zu haben: Bucket und Co sind dort nämlich im Moment in einigen Farben erhältlich. Klick, klick.

mansur Via Mansur Gavriel.amandamull 1 Via Amandamull.mansur 1 Via Mansur Gavriel.bagsnob

Via Bagsnob.

nurakhanlondon

Via Nura Khan.amandamull

Via Amandamull.

2 Kommentare

  1. lenta

    Hab ich auch schon entdeckt! Ich bin stolze Besitzerin von zwei MG Taschen und liebe sie! Die kleine Umhängetasche brauche ich auf jeden Fall :-))

    Antworten
  2. emiko

    Leider ist ja alles ausverkauft. 🙁 Wisst ihr vielleicht wo man jetzt nochmal preordern kann? Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related