Wohnen //
Bereit für Balkonien Teil 1

11.03.2015 Wohnen, box3

balkon ideenManometer, was ist denn da draußen schon wieder los. Gestern noch war ich ob des Sonnensegens so dermaßen euphorisch, dass ich am liebsten den kompletten Baumarkt mit nach Hause genommen hätte, um endlich unsere Terasse auf Vordermann zu bringen; wegen des Gute-Nacht-Weins im Liegestuhl und Limo zum Mittag über den Dächern Berlins. Und jetzt sowas. Alles grau in grau. Aber wisst ihr, wenn es wieder so weit ist, dann will ich gewappnet sein. Deshalb starten wir schon heute mit unser Balkonien-Serie und der Grundausstattung.

Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht sonderlich mit Gartenstühlen, deshalb fällt meine Wahl demnächst wohl auf eine ehrliche Biertisch-Garnitur, die mithilfe von ein bisschen Farbe gar nicht mal so übel aussehen könnte. Ein paar Blumentöpfe müssen außerdem her (was man am besten pflanzen kann, erfahrt ihr dann im Teil 2), genau wie eine Lichterkette und eine Gießkanne, die alte hat nämlich den Winter nicht überlebt. Gegen eine hübsche Deko-Leiter hätte ich außerdem nichts einzuwenden und ein adrettes Vogelhaus wäre auch ganz famos. An alle, denen dieser Krimskrams überhaupt nicht zusagt: Seht diesen Beitrag als Motivations-Rede. Auf dass der Frühling keinen Tag länger auf sich warten lässt ♥

 

Biertisch-Garnitur zum Beispiel über ebay
Pflanztisch über Impressionen
Vogelhaus von art4life (auch hier)
Vertical Gardener von Urbannaturer
Fußmatte von Umbra
Goldene Blumentöpfe aus Messing
Sitzkisten H&M Home
Leiter von Bloomingville
Gießkanne von Edelhütte
Windlicht von Bloomingville
Zement-Blumentöpfe via Minimarkt
Terrakotta-Topf von IKEA
Türkieser Blumentopf von Butlers
Lichterkette von OBI
Laterne von House Doctor
Holz-Tablett von H&M Home
Laterne von Holmegaard

TAGS:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related