ALL EYES ON //
Designerin Charlie May aus England

11.03.2015 Mode, box1

charlie may

#Gircrush, Creator Story oder All eyes on? Um ehrlich zu sein, müssten wir für die fantastische Charlie May eine ganz eigene Rubrik gründen, um ihre geballte Ladung Power, Großartigkeit und ihr Talent unter einen Hut zu bekommen. Irgendwann tauchte die Wahllondonerin in meinem Instagram-Stream auf – und seither ist’s passiert: Ich bin verknallt in die Designerin aus England, die mit ihren Kollektionen nicht bloß eine Punktlandung hinlegt, sondern mit ihrem eigenen Blog auch für ganz viel Nahbarkeit, Hintergrund-Hallöchens und „Ja, so soll das bei mir auch ausschau’n“ sorgt. 

Charlie May ist also einmal: Das Mädel von Nebenan hinter Girl a la Mode, die täglich über ihre Arbeit, gutes Essen und ihr Leben bloggt. Charlie May ist außerdem: Eines dieser Labels, das man am allerliebsten sofort besitzen möchte. Ihre Sommerkollektion für 2015 ist eine Hommage an die 90er Jahre rund um Kate Moss und CK One, ihre Herbst/Winter Linie eine kuschelige Mischung aus TLC und Célines Rippstrick-Offensive. Und das Beste: Es gibt einen eigenen Online Store. YESSS!

Und das ist Charlie May <3

Girlalamode_Levis_day_4

2011 gründete sie ihr gleichnamige Label, bevor sie kurz zuvor bei Designer Thomas Tait arbeitete. Durch ihren eigenen Blog schaffte sie es innerhalb kürzester Zeit, recht große Aufmerksamkeit zu erzeugen und zieht seither von Fashion Week zu Fashion Week, um Einkäufern ihre Kreationen zu präsentieren. Ein Powergirl, das selbst los zieht, statt auf die große Chance zu warten. Wir jedenfalls sind jetzt schon riesen Fans und wünschen uns ganz viele Einkäufer, die Charlie May ab sofort auch ordern <3

Und so sieht ihr Sommer 2015 aus:

yuvali.charlie49460002

Und so der „Herrgott, ich fall‘ um ist das schön“-Winter:
Und nicht zu übersehen: CHUCKSCHUCKSCHUCKS

CM_AW15101000

ALL EYES ON //
Designerin Charlie May aus England

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related