Interior Wishlist // Sommer auf Balkonien

04.07.2019 Wohnen, box2, Interior

Es ist das erste Jahr, in dem ich während des Sommers einen Balkon habe und ehrlicherweise könnte ich darüber nicht glücklicher sein. Ganz plötzlich finde ich es nicht schlimm, den Weg gen Urlaub erst im Herbst anzutreten und mir sommerliche Urlaubsbilder vorerst nur von anderen Leuten anschauen zu können. Derzeit ist unser Balkon allerdings noch ein etwas sporadisch eingerichtet, mit einem eckigen Tisch und zwei Klappstühlen, die ein wenig erste Hilfe leisten und zu einem späteren Zeitpunkt bei Besuch auch immer wieder hervorgeholt werden können. Denn austauschen würde ich sie früher oder später nur allzu gerne, sonderlich gemütlich sind sie nämlich leider nicht, weshalb ich mich zum Lesen nach einer Weile auch wieder auf das Sofa oder eine Wiese im Park verziehe. Ganz oben auf meiner Liste stehen also bequeme Stühle, die die Kluft zwischen entspanntem Halb-Liegen und aufrechtem am Tisch Essen überbrücken sollen. Und auch sonst fallen mir genügend Dinge ein, die den Balkon noch ein bisschen schöner machen – was natürlich nicht bedeutet, dass gleich alles auf einmal angeschafft werden muss. Immerhin gilt auch hier, dass jeder Kauf gut überlegt sein sollte, damit sich auch ja keine Fehlinvestition einschleicht. Meine liebsten Entdeckungen teile ich also nur allzu gerne mit euch, vielleicht mag ja die/der ein oder andere auch von ihren/seinen persönlichen besten Errungenschaften oder Wünschen für den Balkon berichten – über Inspirationen und Anregungen freue ich mich nämlich immer.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Case De Vis (@case.devis) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Balkon Dekorasyonu (@enguzelbalkon) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jamie Jai_migre (@junglegarden_flaneur) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TropicaLoco (@tropicaloco) am

tiefer Stuhl von Ikea

Blumentopf von Arket

Übertopf aus Seegras von Ikea

Vase von Ikea

Tisch von Ikea

tiefer Tisch von Ikea

Set aus Sesseln und Tisch via Made.com

Sonnenschirm von Sekey

Strohhalm-Set aus Glas von Hay

Interiormagazin Apartamento

Blumenregal von Etsy

kleine Bank von H&M

Gartensessel von Etsy

kleiner Übertopf von Etsy

Pitcher und Gläser von Area Ware

Gießkanne von H&M

Rattanstuhl von Etsy

Hängematte von Etsy

Vintage Hocker aus Rattan von Etsy

kleiner Pflanzentisch von Etsy

Vintage Blumenbank von Etsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related