Shop The Look // Das Wildleder-Kleid von H&M

13.03.2015 Mode, Shopping

shop the look hm wildleder kleidMir wäre vor Schreck fast der morgendliche „Seelenfrieden“-Tee zur Nase heraus gesprudelt, als ich Ende letzten Jahres feststellen musste, dass Anywho.dk brach liegt. Dass dieser wunderbare dänische Blog mit den unkomplizierten Outfits und angenehmen Inspirations-Häppchen quasi so gut wie tot ist, wären da nicht noch all die bebilderten Erinnerungen an bessere Zeiten, das Internet vergisst ja (glücklicher Weise?) nie. Eine, die allerdings auszog, um mit einer eigener Seite neue alte Wege zu beschreiten, ist Stephanie Gundelach, eine der drei Anywho-Ur-Gründerinnen. 

Dort oben im Bild sehen wir sie Wildleder-tragend im Wickelkleid von H&M, dazu kombiniert sie nichts als Schwarz und sieht dabei ganz fabelhaft aus. Schlicht schön, ohne viel Tamtam, genau wie ich es mag. Grund genug also für eine neue Runde „Shop the Look“ – bloß die Tasche habe ich noch dazu gemogelt. Träumen ist ja schließlich überlebenswichtig:

Kleid: H&M
Schuhe: Vagabond 
Hose: Topshop
Rollkragen: Topshop
Tasche: Saint Laurent

Mehr von

Related