Wohnen //
Bis zu 50% Design Sale bei BOLIA

02.06.2015 Wohnen, box3

bolia design saleBolia ist vielen längst zu überpräsent, überall stehen Bolia-Sofas, Bolia-Tische und Bolia-Krimskrams, sofern das COS der Interieur-Branche, HAY (übrigens „Hej“ gesprochen, danke Brand Eins für diese Erkenntnis), nicht schon dazwischen gefunkt hat. Ich finde: Aus Gründen, denn angenehm unaufgeregter gehts fast nicht, die Designs des 2000 in Dänemark geborenen Einrichtungshaus sind zwar dem Scandy-Klischee entsprechend minimalistisch gehalten, aber trotzdem mehr muckelig als kühl.

Immer wieder, wenn der Sale-Gott ruft , werde ich also erst fuchsteufelswild ob der nahenden Geldverbrennerei und dann schwach – beim letzten Mal wurde es glücklicher Weise nur diese eine Holz-Pyramide, diesmal muss ein Schreibtisch-Ordnungssystem her, wirklich. Bis zu 50% Prozent Rabatt auf sehr viele ausgewählte Stücke bekommen wir derzeit bei Bolia geboten, manches ist allerdings ausschließlich in den Filialen vorrätig. Unsere Favoriten seht ihr trotzdem allesamt hier: 

 

Hier lang geht’s zum Shop.

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related