TJ Adventskalender #1 // Hunter Orignal Kids – Das Regen-Survival-Paket

01.12.2015 Allgemein, Tiny Picks

Es ist soweit: Unser Tiny Jane Adventskalender steht in den Startlöchern und verkürzt euch die Wartezeit ab sofort jeden Tag bis Weihnachten. 24 ziemlich niedliche, ziemlich üppige und natürlich ziemlich großartige Geschenke warten täglich auf eine glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner. Und wer macht den Anfang? In Kooperation mit Hunter Original verlosen wir gleich für Türchen Nummer #1 die wohl passendstens Accessoires der Saison:

1856 gegründet, gehört das britische Traditonslabel nicht bloß zu einer der bekanntesten Adressen, wenn’s um den Gummistiefel und um trockene Füße geht, sondern versorgt uns seit ein paar Jahren auch mit der wohl schönsten und zugleich wetterfestesten Ready-to-Wear-Linie und den passenden Accessoires dazu. Und weil uns all das für die Kleinen natürlich besonders am Herzen liegt, verlosen wir gemeinsam mit dem Wellies-Spezialisten aus Schottland ein Regen-Survival-Kit* bestehend aus Regenschirm und Rucksack. Und so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln:

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Hunter Originals Accessoires gewinnen magst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

hunter 1 hunter 2

Wusstet ihr?

– 1856 wurde Hunter vom amerikanischen Unternehmer Henry Lee Norris als die North British Rubber Company in Schottland

– Die Marke hat heute ihren Hauptsitz in Edinburgh, Schottland und Niederlassungen in London, New York und Düsseldorf und baut auf ihr fast 160 Jahre altes Erbe auf, das auf Design von Schuhwerk und Oberbekleidung zum Schutz vor Witterungseinflüssen und für den Gebrauch auf alle Arten von Gelände basiert.

– Der Original Stiefel ist das Herzstück von Hunter Boots. Eingeführt in 1956, basiert das Design noch immer auf denselben traditionsreichen Techniken und wird auch heute noch aus 28 Teilen handgefertigt.

– Hunter wurde bereits zweimal zum Hoflieferant Ihrer Majestät die Königin und Seiner Königlichen Hoheit der Herzog von Edinburgh für wasserdichte Fußbekleidung ausgezeichnet.

– 2013 und unter der  kreativer Leitung von Alasdhair Willis brachte Hunter die Kollektion Hunter Original mit einer Modenschau auf der London Fashion Week auf den Mark, auf der neben dem traditionellen Original Stiefel neue Fußbekleidung, Oberbekleidung und Strickwaren vorgestellt wurden.

Hunter Original folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Hunter Boots –

102 Kommentare

  1. Franzi

    Sooooo toll! Ich liebe Hunter und da mein Schirm gerade kaputt gegangen ist bietet sich das an!

    Ein tolles Türchen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related