TJ Adventskalender #8 // Der LuckyBoySunday “Balthazar” von littlehipstar

08.12.2015 Allgemein, Spielzeug

Ein Ort voller Schönigkeiten ist ein Ort, an dem wir alle etwas finden: Die Tanten die passenden Geburtstagsgeschenke, die Onkels die richtigen Quatschsachen, die Mamas und Papas all die schönen Kleidungsstücke und die Großeltern die nötige Portion Orientierung. Unmöglich? Papalapapp, genau der ist gar nicht so schwer zu finden: Denn wer wirklich goldrichtig liegen will, der schaut einfach bei littlehipstar vorbei und stößt nicht nur auf die schönsten Kinderlabels, sondern auch auf furchtbar viele Niedlichkeiten von gestrickten Kronen über Rasseln in Bretzelform bis hin zu feinstem Schuhwerk und kuschligsten Freunden – wirklich wahr.

Bei littlehipstar treffen sich bloß die Allerschönsten aus dem Kinderland – und damit meinen wir: Aden + Anais, Estella, Mini Rodini, Noe and Zoe, Oeuf, Emile et Ida und viele, viele mehr. Und ihr könnt es euch denken: Unsere Liste könnte ewig so weiter gehen. Was aber verlost man nun mit einem der schönsten Online Adressen überhaupt, wenn einem einfach alles gefällt? Einen kleinen Helden, der da ist, wenn’s mal wieder regnet, kuschelig weich und handgefertigt ist und von einem der beliebtesten Kinderlabels Dänemarks kommt: LuckyBoySunday. Machen wir es also kurz: Gemeinsam mit littlehipstar verlosen wir den kleinen „Balthazar“* aus ihrem sorgsam kuratierten Sortiment und wollen dafür nur so viel wissen:

Gewinnspielregeln

Warum du den LuckyBoySunday “Balthazar” von littlehipstar denn eigentlich gewinnen willst. Das verrätst du uns einfach hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht).

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

littlehipstar

Wusstet ihr?

– 2012 wurde der Online Store von einer richtigen Business Mom gegründet

– Gründerin Ceyda war verzweifelt auf der Suche nach schönen Babysachen, während sie mit ihrem Sohn Ali schwanger war.

– littlehipstar bedeutet nicht in erster Linie, dass hier bloß alles hip und schicki ist: Hier geht’s vor allem um Qualität, Originalität, ökologisch einwandfreie Materialien und ausgefallene Designs:

While I discovered many great individual brands, there was no online shop that had it all: a great selection, an easy-to-navigate website, good shipping and logistics service, accurate product descriptions, cool gift packaging, and a blog to tie it all together and keep me updated.
That’s how the idea for littlehipstar was born.

– Ceydas zweiter Sohn, Sinan, wurden in diesem Jahr am 30. Juni geboren.

littlehipstar folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– Mit freundlicher Unterstützung von littlehipstar –

160 Kommentare

  1. Eva Wäntig

    Wir lieben diese Kuscheltiere und schauen auch öfters bei Littlehipster ob sie mal im Sale sind, da sie uns leider etwas zu teuer sind. Würden uns riesig über den Gewinn freuen. Suchen schon lange nach einem coolen Kuscheltiere für unsere Zoe. Sie ist jetzt fast 9 Monate und kann immer mehr mit Kuscheltiere anfangen. Leider haben wir bis jetzt nicht gerade coole Kuscheltiere geschenkt bekommen.

    Danke für die ständige Inspiration für unser Kinderzimmer! Macht weiter so.

    Antworten
  2. Ines Herzog

    Es ist so:
    Ich hatte vor einigen Jahren mal ne harte Zeit, so dass eine meiner besten Freundinnen mir diesen Sorgenfresser geschenkt hatte.
    http://www.mytoys.de/Schmidt-Spiele-Exklusiv-Sorgenfresser-Schnulli-klein-24-cm/Sorgenfresser/Kuscheltiere-Teddys/KID/de-mt.to.ca02.11.28/3683252?layout=mktlanding
    Nun ist es so, dass sie es dieses Jahr alles andere als leicht hatte. Da wäre es doch sehr süß, wenn ich Ihr jetzt im Gegenzug den „LittleBoySunday“ schenken würde. In der Hoffnung, dass der Name Porgramm ist.
    Vielen <3 Dank

    Antworten
  3. Viktoria

    aaaaah auf den liebäugle ich schon seit längerem! Also warum nicht jetzt die Chance nutzen?
    Sehe meine kleine Fussel jetzt schon lachen, während sie mit dem Zeigefinger auf die schwarzen Punkte auf der Brust des Kuschelkerles klopft! 😀

    Antworten
  4. Anna

    ich würde ihn gerne gewinnen, um ihn dem kleinen Sohn einer lieben Freundin zu Weihnachten schenken zu können 🙂 Ich finde ihn super toll!

    Antworten
  5. Andrea

    Ich kenne einen kleinen Mann, der sich zu Weihnachten bestimmt sehr über so eine Überraschung freuen würde 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related