TJ Adventskalender #11 // Die Aye-Aye Decke von Jäll & Tofta

11.12.2015 Allgemein, Interior

Auf der Suche nach den wirklich schönen Dingen fürs Kinderzimmer und den Kopf voller Produktideen, wagten Sina Gwosdzik und Jakob Dannenfeld noch in ihrer Elternzeit steckend den Schritt in die weite Welt der hübschen Kleinigkeit und praktischen Dinge – ohne wirklich genau zu wissen, wohin der Weg sie führt. Das Ergebnis: jäll & tofta – eine Abenteuerreise zweier Kreativlinge, die es sich zum Ziel gemacht haben, unsere vier Wände aufzuhübschen und so richtig heimelig zu gestalten, das Ganze nachhaltig umzusetzen und Funktionales mit Design verschmelzen zu lassen. Dabei sind die Zwei immer auf der Suche nach neuen Projekten und kleinen Gimmicks, die die Zimmer der Kleinen und die der Träumer höher schlagen lässt.

Und was darf in keinem gut sortierten Kinderzimmer laut jäll & tofta fehlen? Die Aye-Aye Decke selbstverständlich: „Für Piratenbräute und Seebären, die auf Seefahrerfahrten immer dabei sein sollte“. Eine Abenteurer-Decke eben, die beim Budenbau goldwert ist und sich zum Einlümmeln und Hörspiel lauschen als allerbester Kumpel erweist. Lust auf Entdecker-Touren und Kuschelabende? Dann drücken wir euch fest die Daumen. Denn so könnt ihr gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Aye-Aye Decke von jäll & tofta gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Unbekannt 1__#$!@%!#__Unbekannt 3__#$!@%!#__Unbekannt 2__#$!@%!#__Unbekannt

Wusstet ihr?

– jäll & tofta sind Sina Gwosdzik und Jakob Dannenfeldt, diplomierte und leidenschaftliche Produktdesigner und Eltern zweier Söhne aus Berlin

– die Zwei haben sich auf die Gestaltung von Innenräumen und deren Mobiliar mit dem Anspruch an umweltbewusste Produktgestaltung spezialisiert – hier findet ihr mehr.

– Alle Produkte werden unter Verwendung von ökologischen und sorgfältig ausgewählten Materialien in Deutschland und bei unseren Nachbarn in der EU hergestellt.

jäll & tofta folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit jäll & tofta –

137 Kommentare

  1. Bettina

    Weil sie so hübsch ist! Hübsche Decken sind essentiell für mehr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden in der kalten Jahreszeit 🙂

    Antworten
  2. Hannah

    Unser Kleiner fängt gerade damit an, immer fantasievollere Spiele zu entwickeln, Dinge zu bauen, in Rollen zu schlüpfen… So eine tolle Decke würde da gerade richtig kommen!!!

    Antworten
  3. Julia

    ..weil hier zwei kleine Piraten wohnen, die sich riesig über die Decke mit den wunderbaren Wasserwellen freuen würden!!

    Antworten
  4. Fabienne

    Wir würden die Decke gerne für unsere Tochter gewinnen! Ihr Zimmer braucht noch etwas mehr Gemütlichkeit!
    Liebste Grüße

    Antworten
  5. Schnorpelus

    Oh, die ist ja wunderschön. Meine drei Kinder lieben es, Buden zu bauen. Wie roll wäre es wohl, könnten sie mit der Decke Piraten auf hoher See (inklusive Kajütenbude) spielen… Ganz große Klasse, eure Gewinnspiele!! LG N.

    Antworten
  6. steffi

    ihr lieben, das wäre ein wunderschönes weihnachtsgeschenk für unsere familie. zum aufs sofa kuscheln und überhaupt.

    Antworten
  7. Katja

    Weil uns eine kuschlige Decke für unsere Kuschelecke vom Piraten u der Räubertochter noch fehlt.

    Antworten
  8. Sophie

    Weil unser Kleiner groß wird und alle Babykuscheldecken zu klein werden. So langsam wäre da eine große Decke nötig damit weiter gekuschelt werden kann.

    Antworten
  9. Carolin B.

    Meine gute Freundin ist gerade nach sehr viel Stress in ihr Eigenheim gezogen. Ihre Kids haben ein Schlafzimmer und ein Schlafzimmer im maritimen Stil. Da würde die Decke so super reinpassen, dass ich ihr die Decke schenken würde. Sie hat es sich auf jeden Fall verdient.

    Antworten
  10. Jenny

    Für meinen kleinen Piraten wär das genau das Richtige, um sich in seinem neuen Zimmer noch wohler zu fühlen.

    Antworten
  11. Julia

    Mein kleiner Hamburger Jung braucht natürlich unbedingt so eine tolle Decke! Super Konzept und einfach wunderschönes Design – so segelt es sich gut auf dem großen weiten Ozean..

    Antworten
  12. Sally

    Unser „seute Deern“ würde sich da wohl liebend gern drunter verstecken, das ist mometan ihr Lieblingsspiel. Wir wohnen im Norden und sind auch „nordisch by nature“. Wir lieben alles was mit Meer, Sand und Strand zu tun hat und brauchen immer ne steife Brise umme Nase damit wir uns wohl fühlen. Die Decke würde wunderbar in unser Zuhause passen.

    Liebe Grüße Sally

    Antworten
  13. Anastasia T.

    Ich will die Aye-Aye Decke von jäll & tofta gewinnen, um meinen Sohn zu überraschen. 🙂

    Antworten
  14. Irina

    Diese Decke ist die perfekte Ablöse der kleinen MiniBabyDeckchen, die langsam viel zu winzig sind für unseren großen Seeräuber! 🙂

    Antworten
  15. T. Alexander

    Ahoi! Für unsere kleine Piratenprinzessin die perfekte Meeresspielwiese und Kuschelgefährtin! Lasst uns gewinnen oder wir kommen zum Kapern (-;

    Antworten
  16. Sophia

    Die Decke ist für Seeräuber und Seeräuberinnen wie mich und mein Kleiner bestens geeignet.
    Er hat nämlich als Bett ein Hochbett in Schiffsform.

    Antworten
  17. Tanina

    Ich will die Decke gewinnen, weil ich eine kleine wilde Piratenbraut zuhause habe, die sich sehr darüber freuen würde!

    Antworten
  18. Nina Mh

    Weil mit ihr zu kuscheln und Seemannsgeschichten zu erzählen meine zwei schniefnasen ganz bestimmt auf andere Gedanken bringt! Sie ist wundervoll! Daumen sind von uns allen feste gedrückt!

    Antworten
  19. Corinna

    Ich mag die Decke haben, weil der nächste Urlaub noch so weit weg ist. Da wäre die Decke wunderbar für’s Überbrücken!

    Antworten
  20. Lisa

    Hallo ihr lieben!
    Die Decke wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Dr liebt das Meer, Seefahrer und Piraten und mit dieser Decke hätte er die Höhe der immer bei sich im Zimmer.,
    Liebe Grüße!

    Antworten
  21. Sophie

    Ich würde gern gewinnen, weil meine Familie vom Meer kommt und ich dieses in Berlin manchmal seeeehr vermisse!

    Antworten
  22. Catherine

    Meine Tochter bekommt ein Schiff aus Matratzen und Stoff für ihr Zimmer – was passt da besser als die Decke mit Wellen?! 🙂

    Antworten
  23. Katharina

    Ui, da muss ich noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen, denn Decken kann man nie genug haben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related