TJ Adventskalender #13 // Das Design-Paket von Anny Who

13.12.2015 Allgemein

Dass Design keine Altersunter und -obergrenze kennt, wissen wir mittlerweile: Wie oft fanden wir uns schon in Interior-Shops wieder, kauften irgendwelchen pastellfarbenen Schnickschnack oder Dekozeugs, das einst bloß in Kinderzimmern zu finden war. Papalapapp: Was in den vier Wänden der Kleinsten gut aussieht, sorgt auch in der restlichen Bude für Augenzwinkern, eine ordentliche Portion Wärme und ganz viele Ahs und Ohs. Irgendwann passierte nämlich das: Kinderkram bestand nicht länger bloß aus kunterbunten Clowns-Bildern oder vermeintlich kindgerechten Motiven – stattdessen wurde er abstrakter und kitzelte an der Kreativität der Kids: Und wir Großen kamen ins Spiel. Und spätestens seitdem finden wir uns immer wieder und ziemlich regelmäßig in den hübschen Welten der Minis wieder und könnten permanent zuschlagen: Fürs Büro, für das Wohnzimmer – und na klar: Für die Kleinen unter uns.

Und bei einem Label werden wir garantiert immer fündig: Bei Anny Who. Was einst als Freundinnen-Projekte startete, ist heute eine ziemlich wunderbare Adresse für die ulkigsten Prints, die zuckersüßesten Shirts und die ziemlich großartigen Kissen & Accessoires. Grund genug, euch ein kleines Potpourri aus der kunterbunten Welt von Anny Who zusammen zu stellen und heute gemeinsam mit dem Duo zu verlosen: Das Lobo Kissen, den Numbers Print und den ziemlich smarten Family Planner für 2016.

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unser Anny Who Paket gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

numbers-poster family-planner2016 lobo-kissen

Wusstet ihr?

– Ende 2013 gründeten die Freundinnen Anna Wetzel und Anne Wendlandt ANNY WHO

– Jede Kollektion zeigt ein Thema, das sich, inspiriert von unserem Zeitgeist, in Farben, Details und einzigartigen Prints widerspiegelt.

– Die Fertigung und Auswahl der Materialien erfolgt äußerst sorgfältig und nach nachhaltigen Aspekten.

– Das Sortiment besteht aus Kids Wear, Spielzeug, Home Decor, Accessoires, Prints und Gift Cards

– Die Liste aller Retailer findet ihr hier

Anny Who folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Anny Who –

149 Kommentare

  1. Janne

    Ach was für ein schönes Paket von Anny Who. Ich hätte es gerne, da ich etwas Pepp in meine Wohnung bringen möchte. Was könnte da besser sein als die farbenfrohen Designs der beiden Freundinnen.

    Viele liebe Grüße
    Janne

    Antworten
  2. Sarah

    Den Anny Who Family planner hatten wir schon letztes Jahr! Da konnten wir nur drei Spalten füllen. Nun sind wir zu viert und da macht ein Familienkalender noch mehr Sinn… Er hängt bei uns im Wohnzimmer und da nächstes Jahr unbedingt wieder einer an diese Stelle muss, wäre der Gewinn super! Das Numbers Poster würde sich toll im Zimmer des Großen machen und das Katzenkissen wäre ein wunderbares Geschenk für unseren Kleinen! So hätte die ganze Familie eine riesige Freude an dem Gewinn!

    Antworten
  3. Nadine

    So so schön!
    Und das wäre der perfekte Gewinn für das neue größere Kinderzimmer unseres Sohnes,das oben komplett leer steht und erstmal gestrichen wird!
    Perfektes Timing!
    Also toi toi toi
    😉

    Antworten
  4. marta.

    Wie ziehen demnächst in unsere erste große Wohnung. Unsere Kleine bekommt ihr eigenes Zimmer und ich einen eigenen Arbeitsbereich. Die wunderschönen Sachen von Anny Who wären ein prima Start in unseren vier Wänden.

    Antworten
  5. Tina D.

    Hach… Es wäre einfach wunderbar diese hübschen Sachen für mich unter den Weihnachtsbaum zu legen …

    Antworten
  6. Sina

    Ohhhh, ich will schon sie lange was von Anna haben. Ich hab in Heidelberg mal ein paar Wochen mit ihr zur Zwischenmiete gewohnt und hab deshalb auch einen ganz persönlichen Bezug zu ihren wünderschönen Sachen.
    Bin außerdem grad neu zur Familie geworden, mit meinem Freund, seiner fünfjährigen Tochter und unserer 6 Monate alten gemeinsamen Tochter, da wäre in diesem tollen Paket also was für jeden dabei.

    Antworten
  7. Olga

    Weil mein Freund und frischgebackener Papa Familienkalender spießig findet und ich ihm beweisen möchte, dass das unglaublich praktisch ist und gleichzeitig toll aussehen kann!

    Antworten
  8. Carolin B.

    Meine Tochter hat erst letztes Wochenende das Indianer Poster von Anny Who zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da bin ich das erste Mal über das Label gestoßen und bin begeistert. Daher würden wir uns über das Set heute umso mehr freuen. Es wäre auch für jeden was dabei: das Kissen bekäme meine Tochter, der Kalender würde in der Küche hängen und das Zahlenposter würde ich über meinen Schreibtisch daheim hängen. Dann wäre die ganze Familie glücklich

    Antworten
  9. Beatrice

    Weil der Familienplaner einfach der einzig hübsche ist, den es gibt, und wir den für 2016 natürlich wieder brauchen!

    Antworten
  10. martina

    Annnnnyyy Whoooooo gehört dazuuuu – ich liebe es und würde mich einfach sehr freuen! Das dritte Kinderzimmer wird bald eingeräumt und einen Kalender brauchen wir 5 auch schön langsam, damit ich einen Überblick behalte, wer was wann wo zu tun hat 😉

    Antworten
  11. Jana

    So ein tolles Paket 🙂 Vor allem den Familienplaner könnten wir richtig gut gebrauchen, um endlich mal eine gute Übersicht über alle Termine zu haben 😀
    Ich würde mich riesig freuen <3

    Antworten
  12. Roxy

    Oh wie toll! Ich suche schon seit einer Weile nach einem wirklich schönen Familienplaner und dieser ist wunderbar! Und das Kissen und der Print wären auch ganz fantastisch für den kleinen Mann! Wir würden uns wirklich riesig freuen!!!

    Antworten
  13. Anna

    Ich finds sehr wichtig, das Kinderzimmer ästhetisch eingerichtet sind. Ausserdem merke ich, wie sehr mich in meinem gestalterischem Leben meine Eindrücke aus der Kindheit geprägt haben. Deswegen brauchen wir das Set. Für schönste Kinderzimmer überhaupt!

    Antworten
  14. Marieke De Carlo

    Ganz famose Dinge, die super in das Zimmer meiner Tochter passen würden! Naja, bis auf den Kalender, der wäre optimal für unsere Küche! 🙂

    Antworten
  15. Eva Wäntig

    I love it!!!!!! Wollen das Kinderzimmer jetzt machen. Die Sachen würden perfekt zur hellgrauen Wand passen. Würden uns sehr über den Gewinn freuen!

    Antworten
  16. siebenkilopaket

    Was für ein schönes Türchen! Ich möchte unbedingt gewinnen weil hier schon ein Tigerkissen wohnt und ein Katzenkissen einfach perfekt dazu passen würde 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  17. Lula

    Die Sachen sind wunderschön und supercool zugleich–und sie würden richtig (tolle) Farbe(n) in unsere kleine Wohnung bringen <3

    Antworten
  18. Julia

    Endlich weg mit dem googlekalender 😉 Und Zahlen und Katzen sind gerade angesagte Themen bei den Mädels!

    Antworten
  19. Irina

    so ein tolles set mal wieder… mini me liebt grade in allen Kissen die er findet sich rein zu kuscheln und die Mietze würde er lieben…garantiert!

    Antworten
  20. Lisa

    Ich wünsche mir schon soooo lange das Löwenkissen, aber für „einfach so“ war es mir immer zu teuer..
    Das Katzenkissen wäre dafür auch so ein toller Ersatz. Seufz…jetzt wünsche ich mir beide Kissen

    Antworten
  21. MamaWunderlich

    Oh wow….
    Weil die Sachen wirklich toll sind.
    Würde super in unsere kunterbund eingerichtete Familybutze passen.
    Und n Familienplaner der ist quasi überlebenswichtig.
    Schon zweimal stand ich am pädagogischen Tag (geschlooooosen) vor dem Kindergarten. Hmmppf…
    Achja, da war ja was 😉

    Antworten
  22. Lila

    Hey ihr lieben, ich habe das Geschenk für meine kleinen Nichte schon im Sommer gefunden: ein wunderniedliches Fuchsprint für das Kinderzimmer. Naja, es ist eher was für die Mama. Jetzt hat es sich seitdem so gut bei mir eingelebt, dass ich gar nicht mehr hergeben möchte. Mit Anna Who könnte ich mir etwas neues aussuchen – und ihr den Fuchs doch noch schenken 🙂 Das wäre so fantastisch!

    Antworten
  23. Janina

    Weil das Kissen so schön im Schweinchens Zimmer passt. Außerdem haben wir schon ein Any WHO Faultier-Kissen, dass dann Gesellschaft bekäme

    Antworten
  24. Robert

    Über das Kätzchen würde sich unser kleiner ganz sicher freuen und mit dem Poster bekommt er auch eine super Vorlage zum üben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related