TJ Adventskalender #16 // Mit dem Lieblingsstücke-Paket im Wert von über 200 Euro aus dem Pinkepank Shop

16.12.2015 Allgemein

Nachdem ich mich in meiner Schwangerschaft also irgendwann gen Ende dazu entschloss, das Thema Kinderkleidung endlich mal auf den Tisch zu legen, trat pure Ernüchterung ein: Es gibt nur furchtbar kitschiges Zeug, dachte ich, bloß wahlweise rosafarbene oder blaue Strampler mit Bärchen, Eulen oder witzigen Sprüchen drauf, Materialien, die sich nach Plastik anfühlen und Schnörkeleien, die bei mir alles andere als Ahs und Ohs hervorriefen. Bis, ja bis ich auf smarte Mütter traf, die mir ihre geheimen Online Shop Favoriten zeigten und es schafften, dass auch meine Augen leuchten sollten. Ein paar unserer liebsten Shops haben wir euch bereits vorgestellt – und heute kommt noch eine Perle hinzu:

Der Pinkepank Shop von Johanna Pinkepank ist ein wahrer Schatz, wenn es um Kinderkleidung gibt, denn die Perlenpickerin hält wirklich nur die schönsten Labels für uns bereit, ordert mit ganz viel Herz und weiß, was Mamis wie ich am allerliebsten wollen: Kinderkollektionen, die nach Kind aussehen, verspielt aber nicht verkitscht sind, praktisch und zugleich ziemlich muckelig daher kommen. Auf Johannas Geschmack ist Verlass – und wir sind mehr als glücklich, dass sie für unser 16. Törchen gleich ein ganzes Set an Wunderbarkeiten für Mama und den Wurm bereithält: Im Wert von über 200 Euro erwartet euch der hochwertige Walkoverall von Disana, ein Overall von Noé & Zoë, eine Babyrassel von Gretas Schwester, die Light Box von A Little Lovely Company inklusive Celebration Symbol Set und die Kosmetiktasche von Soft GalleryUnd so könnt ihr das Pinkepank-Paket gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Lieblingsstücke-Paket aus dem Pinkepank Shop gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

Walkanzug-disana-marine-blau-Pinkepank1-510x600 (1)

Overall-Punkte-Noe-Zoe-Pinkepank-510x600 Light-Box-A-Little-Lovely-Company-A5-PinkepankShop-510x600

Light-Box-Celebration-Symbols-A-Little-Lovely-Company-PinkepankShop--510x600 Babyrassel-510x600 Kosmetiktasche-Soft-Gallery-Schwarz-Weiß-Punkte-PinkepankShop-510x600

Wusstet ihr?

– Johanna Pinkepank ist 30 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie (Lotta und Bo) in Hamburg

– Gibt’s das nicht in schön? Johannas oft gestellte Frage, beantwortete sie irgendwann einfach selbst
– mit JA!

– Johanna hatte zuvor übrigens schon einen Blog: Pink-e-Pank. Dort schreibt sie auch heute noch über das Großstadtleben, die leckersten Rezepte, Kinderkram, Mode, Lifestyle und das Leben, natürlich

– Und so ging’s los: Von der Bloggerin zur Shopbesitzerin:

Es gibt fast alles in schön, man muss nur ein bisschen danach suchen. Damit ihr nicht zu viel Zeit damit verschwenden müsst, denn davon hat man mit Kindern bekanntermaßen nicht allzu viel, werdet ihr hier im Shop fündig.

– Im Pinkepank-Universum gibt es seither eine fein säuberlich kuratierte Auswahl an Mode, Spielzeug und Interior für Kinder, Papeterie und hier und da eine Kleinigkeit für die Mamas. Alles natürlich in bester Qualität und Herstellung. Dinge eben, die sie in den letzten drei Jahren mit Lotta und Bo selbst überzeugen konnten und die ich Freundinnen vorbehaltlos empfehlen würde.

– bei ihrer Order achtet Johanna darauf, dass es eine ausgewogene Mischung aus Naturtextilien wie Wolle und Seide gibt – und dass Trendlabels Newcomern treffen.

Pinkepank folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Pinkepank Shop –

305 Kommentare

  1. philip

    wir mögen den pinkepank shop total und verfolgen johannas blog seit ewigkeiten,.. sie hat schon immer einen super (muster)mix und das set wäre ein knallergewinn für uns!!! cheers philip

    Antworten
  2. tine

    ah! genau unser geschmack! wir stehen auf gretas schwester, genauso wie auf die walkanzüge, ebenso lieben wir den geschmack von frau pinkepank und alles im pünktchendesign- das wäre der x-mas-knaller

    Antworten
  3. Bianca

    Ohhhhh wie wunder Wunder wunderbar. Dieses tolle PAKET löst mit einem Schlag mein Geschenke-Desaster!!
    Die LightBox habe ich auch zu Hause – und meine Liebe Freundin steht immer davor mit leuchtenden Augen. Und eine andere Liebe Freundin hat just letzte Woche Nachwuchs bekommen! Danke ihr Weihnachts-Retter!!!

    Antworten
  4. Hanna

    Was für ein schönes Paket! 🙂 Ich finde die Zusammenstellung wirklich toll, eine super Weihnachtsüberraschung.
    Liebe Grüße Hanna

    Antworten
  5. Verena

    Der Wolloverall von meinem Großen ist gefräßigen Tierchen zum Opfer gefallen, da zieht’s beim Minibub kalt rein im Winter. Und er könnte auch mal was eigenes gebrauchen und nicht nur die abgelegten Sachen vom Großen!

    Antworten
  6. Carolin B.

    Ich verfolge schon lange den Blog von Johanna und freue mich nun sehr, dass sie einen Shop gestartet hat. Die Sachen sind toll und so ein Paket zu gewinnen wäre der Knaller.

    Antworten
  7. Maria

    Bei so tollen Sachen hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf. Da hätte der Freund was zum basteln und der kleine Mann was zum liebhaben und hübsch aussehen und für die Freundin wäre auch noch was mit dabei- genial.
    Liebe Grüße

    Antworten
  8. Nada

    Ich lese den Pinkepank-Blog auch super gerne!
    Johanna hat in ihrem Shop echt schöne Sachen.
    Würde die Babysachen gerne meiner besten Freundin für ihr Kind schenken.

    Antworten
  9. Sarah

    Wow! Das sind so schöne Sachen! Wir würden uns wahnsinnig über den tollen Gewinn freuen! Ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten finde… Und auf einen ganz, ganz tollen Blog habt ihr da auch aufmerksam gemacht!

    Antworten
  10. Olga

    Unser Sohni hat so gut wie alles von Cousins und Cousinen geerbt. Daher wäre es toll, wenn er so schöne eigene Teile gewinnen würde. Und wir würden sie natürlich ganz gönnerhaft weiter vererben.

    Antworten
  11. Marina

    Ohhhhhhhhhh ich liebe pinkepank!!! Johanna ist so toll, ihr blog, ihr shop… Lieblingsstückepaket wäre für unser Baby sehr schön, das möchte ich gern gewinnen.

    Antworten
  12. Tina

    Das ist ein super Gewinn! Pinkepank folge ich schon ewig und habe die Entstehung des Shops neugierig mitverfolgt! Das Paket wäre toll, weil für mich, meinen Sohn und ein Lieblingsmenschlein, dass gerade am Weg in diese Welt ist!

    Antworten
  13. Anne

    Also, ich muss zugeben, dass ich den Pinkepank-Shop bis jetzt nicht kannte. Generell dachte ich, dass ich bis zur Teilnahme an diesem Kalender schöne Kindersachen kannte – weit gefehlt!

    Antworten
  14. Rebecca

    Oha! Das ist mal eine bezaubernde Auswahl! Ich hoffe ja irgendwie immernoch, dass das Thermometer unter 10 Grad fällt und würde meine Kleine dann mollig warm eingepackt und mit der Wal-Rassel in der Hand durch die Gegend tragen. Das wäre toll!

    Antworten
  15. Stephanie Affenzeller

    was für ein mega tolles Gewinnspiel – ich bin sprachlos. Hammer!

    Ich würde so gerne gewinnen, alleine schon wegen der tollen light box – mit der liebäugel ich schon länger. Aber dann auch noch der tolle overall und die anderen tolle. Dinge. Wahnsinn.

    Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk.

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Antworten
  16. Sophia

    Pinkepinke-Universum: ich möchte eintauchen mit meiner kleinen Familie!!!
    Ganz tolles Adventskalendertürchen heute.

    Liebe Grüße

    Antworten
  17. siebenkilopaket

    WOW! Was für ein geiles Ding. Wer braucht hier denn noch eine Begründung? 😀 Ich brauche diesen Gutschein unbedingt, denn von den tollen Sachen kann man nie nie nie genug haben. Wow. Danke für diese Chance!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  18. Sarah

    Wow, was für eine tolle Auswahl. Johannas Shop ist wirklich ein Besuch wert. Ich bin Fan der ersten Stunde und probiere gern mein Glück! 🙂
    Ahoi
    Sarah

    Antworten
  19. Tanja

    Wahnsinns-Türchen! So viel guter Geschmack und Nützliches auf einmal, ich liebe es!
    Am meisten verliebt habe ich mich tatsächlich in diese Pünktchen (ist nix Neues, das sieht man auch an unserem Hund und an Teilen meiner Garderobe) und ich finde, es ist an der Zeit für einen ordentlichen Familienpartnerlook. Die Lightbox lässt sich sicher auch passend zum Motto verzieren 🙂

    Antworten
  20. Keosun

    das habt ihr das richtige Paket für meinen kleinen Frechdachs geschnürt. Ganz nach seinem Geschmack mit vielen Blautönen

    Antworten
  21. Adeline Holecek

    Genau nach so was halte ich Ausschau, denn ich will auch keinen Kitsch, Eulen, doofe Sprüchestrampler, sondern schöne liebevolle Kinderkleidung die von guter Qualität ist. Das würde meinem kleine Buben der im März kommt bestimmt gut stehen 🙂

    Antworten
  22. Tine

    …weil ich auf der suche bin nach babykleidung ohne eulen, kronen, bärchen, piraten, füchsen und sprüchen.

    Antworten
  23. Sophia

    ich brauche noch weihnachtsgeschenke für die kleinsten. da kommt türchen 17 genau richtig 🙂

    Antworten
  24. Eva

    Das ist wirklich ein gigantisches Paket! Pinkepanks Blog kenne ich schon lang – und in ihrem Shop hat sie wirklich eine schöne Auswahl! Ich drück mit die Daumen…

    Antworten
  25. Anna-Lena

    Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Genauso gings mir auch!! Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Tip, ihr Lieben. Das Paket ist ein wahrer Traum… Wundervolle Sachen. Da werd ich gleich ganz aufgeregt… Hach, wär das schön das alles zu gewinnen <3 <3 <3

    Antworten
  26. Sandra

    ich lese johannas blog so gern! bin ebenfalls in meiner schwangerschaft auf sie aufmerksam geworden. ich würde mich total freuen wenn ich meinem frisch geschlüpften frosch die schönen sachen schenken könnte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related