Shopping // 5 Outfit-Inspirationen für den Frühling + ein Schuh-Spezial

29.03.2017 Shopping, box1

Noch immer ganz beschwingt von diesen ersten Frühlingsboten da draußen, kann ich mich rein gar nichts anderem zuwenden, als dem Wetter. Ich weiß schon, Leute, die übers Wetter reden, haben nichts anderes zu sagen – und ja, ganz akut stimmt das auch ein bisschen. Denn jede freie Minute will draußen verbracht werden, um den Energiehaushalt nicht nur aufzuladen, sondern zugleich auch für miesere Zeiten zu wappnen. Zur eigenen „Die plaudert ja nur noch übers Wetter“-Rechtfertigung, gibt’s auch gar nicht viel zu sagen, außer: Es wickelt mich aktuell so sehr um den Finger, dass ich mir eigentlich Urlaub nehmen müsste, um andere mit meinen nach oben geneigten Mundwinkeln nicht vollends in den Wahnsinn zu treiben.

Um euch an dieser Stelle allerdings auch mal ein paar nützliche Frühlingsvibes mitzugeben, folgt ein kleiner Spring-Guide für all diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, wohin die Reise modisch gesehen in der schönsten Saison des Jahres genau hingehen soll. Angelehnt an unsere Trendvorschau (eigentlich für den Herbst) aus London, Mailand und Paris gibt’s für euch schon heute 5 Outifts + eine kleine Schuh-Auswahl für den Frühling. Bittesehr:

80s Vibes

Levi’s 501 Skinny Jeans
Ganni „Cherry Bomb“ Shirt
Blazer mit Schulterpolster
Chucks
Gürtel von & Other Stories
Ohrringe von Mango

Lederjacke von Topshop.

Musterpower = Karo 4 ever

Gestreifter Ringelpulli von KDG x Jane Wayne
Karierte Hose von Mango.
Bestickte Jeansjacke.
Bestickte Samtloafer.

Power Suits

Zweiteiler von Ganni: Blazer + Hose.
Cashmere-Pulli von & Other Stories
Schläppchen von Edited.

Mut zu Pink

Pinker Zweiteiler von No21: Bluse & Hose
Badeanzug von Sild & Stripes
Schlappen von Lika Mimika

Space Age

„Bonjour Simone“-Shirt
Silberner Rock von & Other Stories
Tasche: Mansur Gavriel
Rote Mules ebenfalls von & Other Stories

Bunte Schuhe

Rote Vans
Prada Platform Sandalen
H&M Slingback Flats
Lika Mimika Sandalen
No21 Sandalen mit Knoten
Pinke Dolce & Gabbana Pumps
Rosafarbene Loafer von & other Stories
Christian Louboutin Loafer mit Troddeln
Rüschenpantolette von Topshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related