Adventskalender 2017 // Tor 21:
Gewinnt ein Beauty-Paket von Nude by Nature im Wert von 300 Euro

21.12.2017 Beauty

ANZEIGE

Heute öffnen wir tatsächlich schon unser vorletztes Adventskalendertörchen für euch, denn bereits das Wochenende steht ganz im Zeichen der Heimat, unserer Familien und unserer Freunde. Und weil wir uns nichts schöneres vorstellen können, als offline unsere Zeit zu vertrödeln, wünschen wir euch natürlich nichts anderes. Grund genug, euch Samstag nur noch einmal ganz kurz in die digitale Welt zu locken, um euch und uns anschließend eine wohlverdiente Portion Auszeit und das reale Leben zu gönnen!

Bevor es allerdings soweit ist, dürft ihr noch ein vorletztes Mal die Ohren spitzen und euch auf einen ganz besonderen Gewinn freuen: Denn gemeinsam mit einem unserer allerliebsten Beauty Brands verlosen wir ein Schönmach-Paket, das Nike und ich persönlich mit unseren liebsten Produkten befüllt haben! Die Rede ist natürlich von Nude by Nature, der Mineral Make-Up Marke aus Australien, die uns vor allem in diesem Jahr ganz intensiv begleitet hat. Und weil wir uns nicht lumpen lassen wollten, gibt’s gleich einen ganzen Koffer mit 8 hochwertigen Produkten aus ihrem Sortiment – ohne das man zwar leben kann, manchmal aber gar nicht möchte. Und wie könnt ihr die Christmas Collection 2017 mit unseren favorisierten Helfern im Wert von 300 Euro gewinnen? So!

Nude by Nature ist nicht nur Kosmetik, es ist sogar gut für unsere Haut: Fiese synthetische Konservierungs- und chemische Inhaltsstoffe wie Parabene, Silikone, Talg, Bismuth, Sulfate und Siloxane sucht man hier vergebens. Stattdessen stammen die bewährten Inhaltsstoffe aus der Natur Australiens, und: Bei der Herstellung von Nude by Nature Produkten werden außerdem keine Tiere gequält oder an ihnen rumgetestet. Das ist nicht bloß ein Versprechen, das ist die Philosophie des Brands.

Das australische Beauty-Brand versteht sich als „Basis für eine bessere Haut“, die nicht nur das Schönste aus uns rausholt, sondern dabei auch gleichzeitig pflegt. Wertvolle Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut gut versorgt wird und bei regelmäßiger Anwendung immer schöner wird. Wenn das mal kein Argument, um seine Pflege-Serie umzustellen? 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), was du dir 2018 von uns wünschst!

Am 23. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Nude by Nature –

464 Kommentare

  1. sina

    ich wünsche mir am allermeisten, dass meine mutti wieder gesund wird. gesundheit ist das wichtigste. ich wünsche ein frohes weihnachtsfest und lg <3

    Antworten
  2. Rebecca

    Ich wünsche mir weiterhin so tollen Content und Beautytipps für empfindliche Haut. Echt schwer schöne und gute Produkte zu finden.

    Antworten
  3. Hanna

    So ein schönes Paket! 🙂
    Ich wünsche mir weiterhin, dass ihr viele interessante, persönliche Berichte über das, was euch bewegt, schreibt – das ist genau das, was euch von vielen anderen Blogs abhebt 🙂

    Antworten
  4. Paula

    Ich wünsche mir mehr freudige Purzelbäume, mehr besinnliche Momente und weniger Trump. Dazu wünsche ich euch ein spannendes und überraschendes Jahr 2018.

    Antworten
  5. Magdalena

    Toll, ich wünsche mir von euch weitere Kolumnen, Outfits zwischendurch, Buchtipps, Trends, … aber vorallem wünsch ich mir weiterhin einen anderen zugang zu gewissen themen von euch. An manche sachen würde ich ohne euren blog nicht denken. Vielen dank dafür!

    Antworten
  6. Romany

    ich mag den Blog wie er dieses Jahr, das neue Design gefällt mir sehr gut. Für 2018 würde ich mir mehr Reiseberichte wünschen

    Antworten
  7. Daniela

    Meine Wünsche sind bescheiden…nachdem ich zwei Jahre krank war wünsche ich mir einfach nur Zufriedenheit und Gesundheit für all meine Liebsten, alles andere kann man kaufen.
    Klingt abgedroschen aber ist so…
    Dir wünsche ich das ebenfalls und dass du einen schönen Heilig Abend hattest.

    Alles Gute!
    Daniela
    fb_Daniela Burg
    insta_19evillyn79

    Antworten
  8. Lea Stahl

    Ich liebe einfach die Podcasts 🙂 Sie sind so locker und ehrlich. Einfach inspirierend. Macht weiter so 🙂

    Antworten
  9. Lisa Lamprecht

    Ich würde mir wünschen dass der Blog sich weiterhin so individuell und edgy gestaltet. Euer Modestil macht wirklich Spass und motiviert immer wieder mehr zu wagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related