„Adventskalender 2017 // Tor 23
3×2 Produkt-Sets von John Frieda für euch und eure beste Freundin

23.12.2017 Allgemein

ANZEIGE

Unser heutiges und auch allerletztes Adventskalender-Kläppchen beinhaltet nicht nur reichlich Pflege für das Zottelhaar, sondern auch eine kleine Ankündigung: Im kommenden Jahr werden wir noch einige Male mit John Frieda zusammenarbeiten und die Freude ist ganz unserseits!

Nachdem wir nämlich bereits fleißig geshootet und getestet haben, kann ich also ganz aufrichtig verkünden, nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter dem Duschvorhang meinen „Ich lasse meine Löwenmähne wachsen“-Kumpanen gefunden zu haben. Obwohl das so nicht ganz richtig ist: Ich hatte euch auf Nachfrage nämlich schon 2016 erzählt, dass ich wieder und wieder auf die Frizz Ease-Palette des Haarspezialisten zurückgreife, worauf ebenjener rasch reagierte und uns als sogenannte „Faces“ für das Brand eintütete. Deshalb sagen wir im Rahmen der dazugehörigen Kampagne nun endlich „Goodybe“ zu allen Dingen, die wir nicht mehr in unserem Leben haben möchten und „Hello“ zu allem, was unser Leben bereichert.

https://www.instagram.com/p/BbxK7QblZn9/?hl=de&taken-by=nikejane

Für mich bedeutet das vor allem: Tschüss, Chaos! Im Privaten ebenso wie in Jobangelegenheiten und auch auf dem Kopf. Und genau da kommt John Frieda ins Spiel, denn wir haben doch wirklich alle keine Zeit zu verschwenden, richtig? Und kennen außerdem all die Wehwehchen, die unser Haar täglich ereilen: Antennen, Knoten, Trockenheit und so weiter und so fort. Damit könnte jetzt allerdings auch bei euch Schluss sein – Bei mir hilft die Frizz Ease Palette jedenfalls ganz erste Sahne. Ich wage sogar zu behaupten: Das ist was für Faulpelze, die es trotzdem vorziehen, ein wenig ordentlich auszusehen. Das Versprechen:

„Wir möchten Frauen mit strohigen, abstehenden und fliegenden Haaren die Kontrolle über ihr Haar zurückgeben. Goodbye widerspenstiges Chaos, Hello Geschmeidigkeit und Glanz. Und vor allem: Goodbye Hair Struggle, Hello Happy Time!“

Vor allem, weil weniger Zeitaufwand mehr Freiheit bedeutet. Mehr Freiheit, Dinge zu tun, die wirklich wichtig und gut für uns sind! Deshalb sagen wir: Gönnt euch mal was! Und eurer besten Freundin.

Ihr könnte heute nämlich gleich drei Frizz Ease Sets für zwei Personen gewinnen!

Moment! Ihr habt gar keine Ahnung, welche Pflege für euch die richtige ist? Macht nichts, es gibt ja FrizzEducation: Welcher Typ bist du und welche Produkte brauchst du? Das kann man beim John Frieda Produktberater rausfinden. Klick, klick!

Aber zurück zum Gewinn!
Das John Frieda Frizz Ease Set beinhaltet jeweils: 

1. Frizz Ease Wunderreparatur Shampoo

2. Frizz Ease Wunderreparatur Conditioner

3. Frizz Ease Wunderkur

4. Frizz Ease Original 6 Effects Serum

5. Frizz Ease Regenschirm Haarspray – Starker Halt

6. Frizz Ease Zauberformel Seidenfinish Creme

 

 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), wer dein Frisuren-Vorbild ist!

Am 25. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit John Frieda –

192 Kommentare

  1. Dhana

    Mein Vorbild ist definitiv Blake Lively, deren Haare sind unglaublich schön!
    Frohe Weihnachten ihr lieben, und ein besinnliches, wundervolles Fest.
    Liebe Grüße,
    Dhana

    Antworten
  2. Karolina

    Schwierig, schwierig… diese Frage habe ich mir ehrlich noch nie gestellt…. Manchmal Jenniffer Lawrence, manchmal Sienna Miller 🙂
    LG Karolina

    Antworten
  3. Chiara Sabrina

    Ich finde Haare wie Huda Kattan sie hat perfekt, auch wenn ich niemals solche Haare haben werde 😉

    Antworten
  4. Nina

    Das ist schwierig, weil das mit dem „Nachahmen“ ja aufgrund der anderen Haarstruktur usw. meist nicht so klappt 😉 Ich bin auf jeden Fall faul und mag nicht so viel Aufwand betreiben. Fröhliche Weihnachten!

    Antworten
  5. Rabea Warmers

    Ich fühle mich mega angesprochen, auch das mit dem Faulpelz! Meine Freundin und ich würden uns mega freuen DIE Produkte für unsere Haare in Händen zu halten und auszuprobieren und hoffen fest, dass die Haare denn endlich auch nicht mehr bei der kleinsten Spur von Feuchtigkeit aussehen wie sch… 😉

    Antworten
  6. Daniela

    Frisurenvorbild ist meine Friseurin, ihr Longbob fällt immer ganz wunderbar! Danke für die Chance und happy Endspurt!

    Antworten
  7. Ute

    „Frieda“ für mich und meinen besten Freund. Wir haben beide lange Haare und benutzen schon lange die “ Wunderkur “ für unsere wintergeplagten Haare. Frisurenvorbild ist für uns beide Jared Leto.

    Antworten
  8. Rebecca

    Mein Frisurenvorbild ist momentan Emma Stone mit Bob und Long Bob in hellem Kupfer. Das sieht einfach edel und lässig aus. Und die Produkte wären wirklich perfekt für mich, weil ich so feines Haar habe, dass es immer fliegt und kaum zu bändigen ist bei dem Wetter. 🙂

    Antworten
  9. Maria

    Hm, schwierig! Die Olsen Zwillinge finde ich gut, Gwen Stefani ist auch gut! Gepflegte Haare sind echt toll 🙂

    Antworten
  10. Mae

    Ich könnte dringend mal was Neues ausprobieren für meine Strubbelchen auf dem Kopf. Mein Haar-Vorbild ist Emma Watson. 😀

    Antworten
  11. Anna

    Ich bin ein großer Fan des long bob und fand vor allem Emilia Clarke toll damit, wob sie immer so tolle Frisuren hat. Meine Haare sehen dagegen ganz gern mal so aus als hätten sie sich Hagrid als style Vorbild ausgeguckt…

    Antworten
  12. Nina

    Da kann ich mich gar nicht ersaufen! Alle mit seidigen und perfekt fallenden Haaren, meine sind nämlich total widerspenstig und frizzig. Ich würde sofort die tippeln, dicken haste von Sarah Angius nehmen und ihr Styling Talent Sari

    Antworten
  13. Daniela

    Ich finde aktuell Cara´s Pixie absolut geil.
    Generell stehe ich eher auf außergewöhnliche Frisuren und auch Farben. Meine Haare sind aktuell eher silbergrau getönt und ich trage einen Bob mit schrägem Pony.
    Die letzte Blondierung war aber ziemlich heftig für meine Haare, weswegen ich sie aktuell sehr doll pflegen muss.
    Ich möchte dir von Herzen für deine großartige Mühe danken. So viele liebe und tolle Blogger machen uns Lesern und Fans jedes Jahr aufs Neue eine solch große Freude und deshalb gebührt euch ein unendlich großes DANKE ! Hab auch du mit deinen Liebsten ein schönes Fest und genießt die etwas stillere und besinnlichere Zeit!
    Alles Gute!

    Antworten
  14. Lena L.

    Mein Vorbild für Haare ist häufig Bridget Bardot aber war jetzt auch sehr von der Mähne von Megan Markle angetan.

    Antworten
  15. Alina

    Jede von uns verdient mehr! Jede von uns verdient mehr, als struppelige und nervige Haar -Individuen, die wie von einem Dino angeknabbert aussehen!

    In Liebe

    Antworten
  16. Vee

    Ich halte die Daumen ganz doll gedrückt, damit ich so schöne Haare wie Geneva Vanderzeil bekomme.

    Antworten
  17. Christian

    Meine Frau!!! Sie ist immer top gestylt und sieht einfach klasse aus 🙂 Frohe Weihnachten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related