Wish List // Und plötzlich war es da, das Kalt.

02.10.2018 Mode, Shopping

Alle gucken wieder böse morgens, vor dem Bäcker und in der Bahn, alle sind nicht mehr warm, also von innen heraus und innen drin, sondern kalt wie toter Fisch. Nicht alle, das stimmt, aber viele und daran merkt man: Es ist Herbst. Hat ja keiner Lust drauf. Auf kürzere Tage und dickere Jacken und all das Grau. Dachte ich immer, aber stimmt gar nicht. Die Leuten mögen schließlich Abwechslung und ich mag es, faul zu sein, deshalb sollten wir jubeln, über jeden Tropfen Regen. Der streichelt nämlich nicht nur die Nasenspitze, sondern auch das Einfallsreichtum, kaum etwas wirkt doch so stimulierend auf die Gedanken wie das echte, wilde Wetter. Vielleicht sollten wir alle häufiger raus schauen und dabei nichts tun oder raus gehen und dabei nass werden. Allen Sommerdreck von der Seele spülen. Und uns dabei einmummeln in dicken Strick und viel Nachmittagskuchen mit Sahne drauf. Herrlich. Lieber Herbst, ich habs geschafft – ich mag dich jetzt schon. Meistens. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane) am

Unsere liebsten Pullover aus den Onlineshops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related