Interior // 2019 schon Pläne?
Wir haben die schönsten Kalender für euch!

22.10.2018 Shopping, Wohnen, box3

Obwohl dieses wunderbare Jahr 2018 noch verrückte 70 Tage zählt, wollen wir uns heute der Zukunft widmen – oder sagen wir: 2019! So viele Pläne gibt es zu schmieden, so viele Urlaube zu planen und so viele Geburtstage gilt es einzutragen, um sie wirklich und wahrhaftig nicht länger zu vergessen. Zwar zähle ich mich persönlich nicht zu den geplantesten Menschen dieser Welt, ein klein wenig Ordnung dürfte aber auch mir nicht schaden. Und weil es nichts schöneres als analoge Struktur gibt, die man im besten Fall mit seinen Liebsten koordinieren kann, empfehlen wir euch an dieser Stelle ein Printwerk, das einfach genau dort hängt, wo ihr euch am allerliebsten aufhaltet.

Wir wollen schließlich nicht, dass ihr Termine mit To-Dos verwechselt. Vielmehr wünschen wir uns, dass euer Kalender 2019 dafür sorgt, dass ihr euch ganz viel furchtbar Schönes eintragt, Auszeiten zum Beispiel. Oder Gedankenstützen, die euch den Druck nehmen, alles in euren Köpfen abzuspeichern. Das müsst ihr nämlich wirklich nicht, dafür gibt es schließlich so wunderbare und altbewährte Hilfsmittel wie eben Kalender. Und damit ihr dank uns nicht wieder zu spät dran seid und alle um euch herum euch die schönsten Modelle vor der Nase wegschnappen, machen wir in diesem Jahr ausnahmsweise alles richtig und kümmern uns jetzt schon um die Planung im Jahr 2019. Macht doch Sinn, oder?  

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –


Wie goldig kann ein Kalender bitte sein? Inklusive Regengogen – von nuukk.


Anthology – A Year of Inspiration from our favourite Women Artists.


Für Minimalist*innen – von Kajastef.


Now is Better – von Bob & Uncle

 
Kruth Design.


Für immer einer unserer liebsten Kalender: Gretas Schwester

 Wann wächst was? Thorbeckes Kalender weiß wann!


Clean und auf den Punkt: Der Spiralkalender für den Schreibtisch von Manufactum.

Der passt immer: Der Jahreskalender von Urban Design.


Wie schön bist du? Der Poster-Kalender von Anna Katharina Jansen.


You are Here – Der Jahresplaner von Anna Cosma.


Herunterladen und selbst ausdrucken! Hier entlang.


Poster-Kalender von Fox & Poet.


Und noch ein Exemplar von Fox & Poet.
Und diesmal handelt es sich sogar um ein 2 in 1 Print.


Wollte ich schon immer daheim haben: Der Klassiker von Danese Milano.


Ein Bild, ein Jahreskalender: Ihr beschreibt ihn genauso, wie ihr mögt. Via Anthropology.

Schon fast ein Klassiker und in sämtlichen Farben erhältlich. Der Aspen Designkalender.


Ein weiterer Kalender, der nur den Frauen gewidmet wurde.
Der „Women of the Year Calendar„.


Was kümmern uns die Tage, wenn wir den Mond haben? Genau! Der Mondkalender 2019.


Für Typo-Fans: Der Kalender von Type & Face.


Hello 2019! Von Design Letters.


Und noch ein minimalistisches Model von Kajastef. Passt überall hin!


Hier überzeugt Übersichtlichkeit und Platz! Der Wandkalender 2019.


Ein Kalender, der ewig hält und auch noch 2020, 2030 oder 2040 rausgekramt werden kann. Von Design Letters.

Ein Wandkalender inklusive Posterleiste. Jap! Hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related