Herbst Spezial: The Edit // 4 Outfits, die uns durch den Herbst bringen

22.10.2018 Mode, Shopping, box2

Jeden Morgen aufs Neue muss ich feststellen, dass ich mich mal wieder gehörig mit den neuen Temperaturen vertan habe. Bereits der erste Schritt aus der Haustür ist dieser Tage also oft mit Verwunderung verbunden und mit der schnell eintretenden Erkenntnis, dass ich offensichtlich zu dusselig bin, um die angezeigten 11 Grad der App richtig einzuordnen. Und so friere ich mich derzeit durch die Tage, klebe vor der Heizung im Büro und wärme mich mit heißem Tee, während mir dämmert, dass es mir am nächsten Tag genauso ergehen wird. Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht merken, dass wir uns nicht mehr im nicht enden wollenden Sommer befinden, sondern bereits im kühlen Herbst. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Lampe in meinem Kopf bald angeht, schließlich verfüge ich natürlich über genügend muckelige Kleidung aus dem Vorjahr. 

Um mir hier also offiziell eine kleine gedankliche Stütze zu bauen, gibt’s hier und heute ein paar Outfit-Inspirationen, die mich vorerst durch den Herbst bringen sollen: Eine Mischung aus Outdoor-Stimmung und Never Ending Summer Feeling, die mit warmen Socken natürlich unbedingt komplettiert werden soll.

 

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier

Das „Weihnachten ist fast um die Ecke“-Outfit

Samthose: & Other Stories
Bluse: Suzie Winkle
Schuhe: Aeyde

Mantel: & Other Stories
Mütze: & Other Stories
Ohrringe: Mango

Das „Wenn jetzt Sommer wär“-Herbstoutift

Mantel: & Other Stories
Hose: Closed
Bluse: Paloma Wool
Pullunder: Arket
Schuhe: Veja

Das „Kein schlechtes Wetter für cremefarbene Hosen“-Wetter

Mantel: H&M Trend
Jeans: Weekday
Pulli: Ganni
Schuhe: & Other Stories
Ohrringe: & Other Stories
Haarkrebs: Monki
Tasche: Mango

Das „Komm lass‘ uns durch die Blätter stampfen“-Outfit

Mantel: & Other Stories
Pulli: Edited the Label
Hose: MONKI
Schuhe: Arket
Kette: Mango
Haarband: Kauf dich glücklich

Herbst Spezial: The Edit // 4 Outfits, die uns durch den Herbst bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related