Adventskalender 2018 #3 // Gewinnt eine mit 22K Gold veredelte Sonnenbrille von VIU x Saskia Diez im Wert von 295 Euro

03.12.2018 Accessoire

ANZEIGE

2018 wurden wir hierzulande mit einem traumhaften Sommer beschenkt, der niemals vergehen sollte und während wir alle still und heimlich hoffen, dass uns auch 2019 zumindest ansatzweise mit einigen Sonnenstunden verwöhnt, blicken wir jetzt erstmal graueren Tagen entgegen. Während manche von euch nun pünktlich zum anstehenden Frost Reißaus nehmen und sich noch mal eine ordentliche Portion Vitamin B an anderen Orten dieser Welt abholen, weilen andere (wie wir) aus den unterschiedlichsten Gründen weiter daheim, ziehen längst den Reißverschluss ihrer Jacke etwas höher und stecken den Kopf noch mal eine Etage in den Schal. Uns alle aber eint ein kleiner Wunsch: Dass sich Regenwolken und Nieseltage ganz bald vom Acker machen und der Frühling sich nicht erst im Juni blicken lässt.

Wir können euch den Wunsch mit der Schön-Wetter-Garantie zwar nicht erfüllen, aber wir können euch schon jetzt auf strahlendere Tage vorbereiten. Und ganz genau dafür haben wir uns einen langjährigen Kooperationspartner ins Boot geholt, der dafür sorgt, dass wir genau dann perfekt gewappnet sind: Die Rede ist natürlich von unserem liebsten Schweizer Brillenlabel VIU. Und für unseren heutigen Gewinn haben wir uns ein besonders schönes und hochwertiges Modell aus ihrem Portfolio herausgepickt: Die mit 22-karätigem Gold veredelte Sonnenbrille „The Spirited“ im Wert von 295 Euro, die in Kooperation mit der Münchener Schmuckdesignerin Saskia Diez entstanden ist. Und genau dieses limitierte Modell wollen wir euch heute schenken:

Gewinnspielbedingungen*

  • Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du diese vergoldete Sonnenbrille aus der Kollaboration zwischen VIU x Saskia Diez gewinnen möchtest.
  • Am 04. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️
  • Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich VIU über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

Über VIU

Im Winter 2012/2013 von 5 Gründern mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Kenntnissen aus dem Boden gestampft, traf das Schweizer Brillenlabel genau den Nerv: Auf einmal schoßen unzählige, bezahlbarere Labels solcher Art aus dem Boden – doch VIU sollte sich nachhaltig durchsetzen: Durch hohe Produktqualität, die für VIU in keinem Widerspruch zu den günstigeren Preisen stehen, sondern vielmehr die Voraussetzung dafür bilden, dass Brillen wirklich Spaß machen. Mit VIU sollen bewusst keine großen Labels imitiert werden, noch setzt man darauf, Massenware herzustellen. Hier wird Wert auf Zeitlosigkeit, Qualität und Produktion gelegt:

Entworfen wird nach wie vor in Zürich, bevor es zur Herstellung der Brillenmodelle in eine familienbetriebene Traditionsmanufaktur in den italienischen Dolomiten geht oder auf der Insel Honshu in Japan gefertigt wird.

Die Gläser kommen übrigens von Optiswiss und kommen aus Basel. Alle Gläser sind super-entspiegelt, geschützt durch eine spezielle Hartschicht und mit einem UV Schutz versehen – sowohl die Korrektur- als auch die Sonnenbrillengläser.

Bei VIU findet ihr also keine Massenware, sondern nachhaltig produzierte Designerbrillen –  und genau diese Herangehensweise sorgte dafür, dass auch wir nach wie vor 100 Prozent hinter diesem wunderbaren Brillenlabel stehen können und sogar schon einmal selbst im Design-Prozess mitmischen durften. Ihr erinnert euch? 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit VIU. 
Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Mehr von

Related