Adventskalender 2018 #3 // Gewinnt eine mit 22K Gold veredelte Sonnenbrille von VIU x Saskia Diez im Wert von 295 Euro

03.12.2018 Accessoire

ANZEIGE

2018 wurden wir hierzulande mit einem traumhaften Sommer beschenkt, der niemals vergehen sollte und während wir alle still und heimlich hoffen, dass uns auch 2019 zumindest ansatzweise mit einigen Sonnenstunden verwöhnt, blicken wir jetzt erstmal graueren Tagen entgegen. Während manche von euch nun pünktlich zum anstehenden Frost Reißaus nehmen und sich noch mal eine ordentliche Portion Vitamin B an anderen Orten dieser Welt abholen, weilen andere (wie wir) aus den unterschiedlichsten Gründen weiter daheim, ziehen längst den Reißverschluss ihrer Jacke etwas höher und stecken den Kopf noch mal eine Etage in den Schal. Uns alle aber eint ein kleiner Wunsch: Dass sich Regenwolken und Nieseltage ganz bald vom Acker machen und der Frühling sich nicht erst im Juni blicken lässt.

Wir können euch den Wunsch mit der Schön-Wetter-Garantie zwar nicht erfüllen, aber wir können euch schon jetzt auf strahlendere Tage vorbereiten. Und ganz genau dafür haben wir uns einen langjährigen Kooperationspartner ins Boot geholt, der dafür sorgt, dass wir genau dann perfekt gewappnet sind: Die Rede ist natürlich von unserem liebsten Schweizer Brillenlabel VIU. Und für unseren heutigen Gewinn haben wir uns ein besonders schönes und hochwertiges Modell aus ihrem Portfolio herausgepickt: Die mit 22-karätigem Gold veredelte Sonnenbrille „The Spirited“ im Wert von 295 Euro, die in Kooperation mit der Münchener Schmuckdesignerin Saskia Diez entstanden ist. Und genau dieses limitierte Modell wollen wir euch heute schenken:

Gewinnspielbedingungen*

  • Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du diese vergoldete Sonnenbrille aus der Kollaboration zwischen VIU x Saskia Diez gewinnen möchtest.
  • Am 04. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️
  • Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich VIU über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

Über VIU

Im Winter 2012/2013 von 5 Gründern mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Kenntnissen aus dem Boden gestampft, traf das Schweizer Brillenlabel genau den Nerv: Auf einmal schoßen unzählige, bezahlbarere Labels solcher Art aus dem Boden – doch VIU sollte sich nachhaltig durchsetzen: Durch hohe Produktqualität, die für VIU in keinem Widerspruch zu den günstigeren Preisen stehen, sondern vielmehr die Voraussetzung dafür bilden, dass Brillen wirklich Spaß machen. Mit VIU sollen bewusst keine großen Labels imitiert werden, noch setzt man darauf, Massenware herzustellen. Hier wird Wert auf Zeitlosigkeit, Qualität und Produktion gelegt:

Entworfen wird nach wie vor in Zürich, bevor es zur Herstellung der Brillenmodelle in eine familienbetriebene Traditionsmanufaktur in den italienischen Dolomiten geht oder auf der Insel Honshu in Japan gefertigt wird.

Die Gläser kommen übrigens von Optiswiss und kommen aus Basel. Alle Gläser sind super-entspiegelt, geschützt durch eine spezielle Hartschicht und mit einem UV Schutz versehen – sowohl die Korrektur- als auch die Sonnenbrillengläser.

Bei VIU findet ihr also keine Massenware, sondern nachhaltig produzierte Designerbrillen –  und genau diese Herangehensweise sorgte dafür, dass auch wir nach wie vor 100 Prozent hinter diesem wunderbaren Brillenlabel stehen können und sogar schon einmal selbst im Design-Prozess mitmischen durften. Ihr erinnert euch? 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit VIU. 
Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

492 Kommentare

  1. Maike

    Mir gefallen die Brillenmodelle von Viu sehr! Auch meine normale Brille ist von Viu und seit dem ich die habe, trage ich kaum noch Kontaktlinsen – so schön ist die! Jetzt noch diese Sonnenbrille und ich wäre Brillenmäßig bestens ausgestattet 🙂

    Antworten
  2. Maike

    Ich würde super gerne gewinnen, da ich noch nie einerseits so eine gute und andererseits so eine stylische Sonnenbrille hatte! 🙂

    Antworten
  3. sedofun

    Sie sieht sehr schick aus und meine alte Sonnebrille war eine relativ günstige, die leider bereits kaputt ist.

    Antworten
  4. Janna

    Ohhhhh! Ich würde diese Sonnenbrille sooo gerne gewinnen, meine beste Freundin hat mir schon gefühlt 1000 mal von dieser tollen Marke erzählt und sie hat am 23. (ja einen Tag vor Weihnachten!!!) Geburtstag und das wäre das perfekte Geburtstags & Weihnachtsgeschenk für sie!!! Wäre echt super!!!

    Antworten
  5. Sarah Ahlf

    Wow, diese Viu Sonnenbrille würde mir meinen Weihnachtsurlaub verzaubern! Ich weiß zwar noch nicht wohin, aber definitiv ins warme! <3

    Antworten
  6. Nathalie

    ich hab eine Freundin, und Sie keine Sonnenbrille. Ich kann sie mir einfach gut in ihrem Leben vorstellen, immer unterwegs, wo die Sonne scheint.

    Antworten
  7. Christiane

    Meist sind goldene Sonnenbrillen irgendwie prollig, aber diese hat die perfekte Form ist gleichzeitig schön leicht und minimalistisch! Ein Träumchen <3

    Antworten
  8. Rosie

    Ich habe nur eine Sonnenbrille und die wird bald das Zeitliche segnen. Deshalb käme dieses tolle Exemplar mir sehr entgegen. 🙂

    Antworten
  9. Jennifer

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille! Diese wunderschöne Brille aus der Kollaboration von Saskia Diez und VIU ist so eine perfekte Brille! Mir gefällt das Konzept von VIU sowieso.
    Iccwürde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Antworten
  10. olivia

    Sie ist wunderschön – und eine Sonnenbrille bringt sowohl im Winter als auch im Sommer so eine Freude!

    Antworten
  11. Lola

    Da ich meine SOnnenbrille diesen Sommer verloren habe und noch keinen Ersatz habe, würde ich mich sehr freuen!!!!

    Antworten
  12. nina

    Ich brauche diese Brille, weil mir meine Sonnenbrille vorgestern aus dem Auto gestohlen wurde, während ich das Tanken in der Tanke, (Also Ihr wisst was ich meine), bezahlt habe.
    Ist das nicht unvorstellbar frech? ja.
    naja,
    vielleicht klappt es ja und ich gewinne. dann soll sich der gemeine Dieb freuen.Und ich mich dann auch.
    Herzlichen Gruß,
    Nina

    Antworten
  13. Laura

    Die Sonnenbrille passt so gut zu goldenem Schmuck, so etwas fehlt mir noch 🙂 Liebe Grüße, Laura

    Antworten
  14. Franzi

    Damit ich nächstes Jahr mit der Sonne um die Wette strahlen kann, die sich hoffentlich so häufig zeigt, wie dieses Jahr 😉

    Antworten
  15. Ann-kathrin

    Weil ich unbedingt eine vernünftige Sonnenbrille für den nächsten Urlaub brauche und diese einfach bezaubernd aussieht

    Antworten
  16. Michaela Gieschler

    Schicke Brille! Damit kann ich sogar im Winter meine, von der lieben Omi geerbten, empfindlichen Augen, schützen und das auch noch mit Style #oldbutgold

    Antworten
  17. Svenja

    Das ist ja wohl die allerschönste Sonnenbrille der Welt.

    Die hätt ich gern! Auch jetzt im Winter – schließlich schiebe ich jeden Tag stundenlang den Kinderwagen draußen rum. Da kann so ein bisschen UV-Schutz nicht schaden!

    Antworten
  18. Elvira

    Die Brille ist wunderschön und ich glaube wirklich sie steht mir. Außerdem habe ich aktuell keine und ich würde sie gerne bei mir aufnehmen! 🙂 danke!

    Antworten
  19. Svea

    Oh Mensch, ich liebe einfach ALLES von Saskia Diez! Und weil das Studenten-Budget dieses Schmuckstück nicht hergibt, freue ich mich wie ein Schnitzel auf diese Chance!

    Antworten
  20. Marita

    Einfach nur Wow <3 ich liebe diese Brillen-Form und das Gold würde super zu meinen blonden Haaren fassen. Ahh, ich bin verliebt *_*

    Schönste Grüße
    Marita 😉

    Antworten
  21. Nina

    Ganz ehrlich – weil so ein klassisches Model in Top Qualität definitiv noch in meinem Repertoire fehlt

    Antworten
  22. Louisa

    „Die Sonne im Gesicht“ – ist der Titel eines Romans von Deborah Ellis, in dem ein junges Mädchen auf den Straßen Kabuls als Junge verkleidet, für ihre Familie arbeiten geht. Das habe ich zuletzt mit meinen Schülern gelesen, die kaum glauben konnten, dass es Frauen gibt, die die Sonne nie spüren dürfen. Daran dachte ich als ich euren Artikel las – und zugleich: Welch ein Privileg, eine Sonnenbrille tragen zu dürfen.

    Antworten
  23. Marilu Aimée

    Hola Señoritas,
    Ich bin von Köln über Australien nach Spanien, Portugal, Schweden OHNE Sonnenbrille..es ist Zeit in die Sonnenseite sehen zu können Ich würde mich so freuen!
    Liebe

    Antworten
  24. Mariella

    So ein tolles Modell könnte ich mir selber nie leisten – wäre also toll es zu gewinnen 🙂

    Antworten
  25. Charlotte Rademacher

    …weil sich mit einer solchen Sonnenbrille das Wintersonnenwetter noch besser genießen lässt!

    Antworten
  26. Sarah F.

    Weil VIU einfach die geilsten Kollaborationen hat 😉
    Die Brille mit euch war ja schon der Hammer, diese hier ist ganz anders und ebenfalls eine echte beauty…!

    Antworten
  27. Andrea

    Die Brillen sind nachhältig und fair! Das finde ich toll an viu. Bislang fehlte dafür jedoch das nötige Kleingeld..

    Antworten
  28. Sarah

    weil ich mich letzten Sommer auf meine Lieblingssonnenbrille gesetzt habe und jetzt eine neue brauche, auf die ich mich sicher nie setzen werde!

    Antworten
  29. Chiara

    Ich würde die Brille so so gerne gewinnen. Seit Jahren habe ich mir keine Sonnenbrille mehr gekauft, weil ich einfach nicht die richtige gefunden habe. Und tadaa. Da finde ich sie im Dezember im Adventskalender.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related