Adventskalender 2018 #9 // Gewinnt eine Clutch, ein Foulard & einen Schlüsselanhänger der limitierten BOSS x Jeremyville Kollaboration im Wert von 580 Euro

09.12.2018 Mode

ANZEIGE

Pünktlich zum 2. Advent servieren wir euch heute ein weiteres Highlight von einem unserer liebsten Partner der vergangenen Jahre. Die Rede ist selbstverständlich von BOSS, dem Metzinger Mode-Unternehmen, das weit über unsere Landesgrenzen für perfekt sitzende Anzüge und Abendgarderobe steht, die schmeichelhaftesten Basics in petto hält und längst dafür bekannt ist, mit den zweimal jährlich stattfindenden Schauen ein fester Bestandteil der New York Fashion Week zu sein. Seit 2013 haben wir das große Glück, immer mal wieder mit dem deutschen Brand zusammenarbeiten zu dürfen, reisten mit ihm bereits mehrfach nach Manhattan oder widmeten der fantastischen Gallery Collection ein ganzes Editorial. Und weil wir mit BOSS nur allzu gern vom klassischen Weg abkommen, haben wir uns für den heutigen Gewinn natürlich etwas ganz besonderes für euch ausgedacht:

Und so verlosen wir eine feine Zusammenstellung ihrer frisch gelaunchten Holiday Collection 2018 mit dem Künstler Jeremyville. Darunter: Ein kunterbunte Clutch aus Leder, ein Foulard aus 100 Prozent Seide und einen Schlüsselanhänger im typischen Jeremyville Design. Kurzum: Hinter Türchen #9 wartet ein zusammengeschnürtes Paketchen von 580 Euro auf euch – und genauso könnt ihr es gewinnen:

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

[typedjs]BOSS und der New Yorker Künstler und Produktdesigner Jeremyville bringen zur Weihnachtszeit eine limitierte Accessoire-Kollektion auf den Markt.[/typedjs]

Bekannt für seine poppige und unverwechselbare Bildsprache hat Künstler Jeremyville im Rahmen der frisch lancierten Weihnachtskollektion exklusiv für BOSS ausgewählte Stücke mit verspielten Illustrationen, lebhaften Charakteren und cartoonartigen Kreationen verziert und in ein grafisches Stadtbild verwandelt.

Der Produkt-Designer und Autor aus New York hat für diese Zusammenarbeit also kurzerhand die BOSSville entworfen: Neben bedruckten Ledersandalen, Sneaker, Taschen und kleinen Accessoires wie Gepäckanhängern sind auch seine bekannten Figuren einzeln sowie als Schlüsselanhänger erhältlich und werden kurzerhand zu den Hauptdarstellern der aktuellen Weihnachtskollektion.

Aufgewachsen am Bondi Beach, startete Jeremyville seine Zeichenkarriere übrigen beim Sydney Herald Tribune und erkannte sehr schnell, welche Wirkung er mit seiner Kunst erzielen konnte, scheute keineswegs die Kritik an unserer heutigen Gesellschaft und sorgte stets für starke und grafische Bilder, die oft erst auf den zweiten Blick den Nagel auf den Kopf treffen und ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Kein Wunder also, dass sein unverkennbarer Stil ihn bereits auf die Liste der „100 Best Illustrators in the World“ brachte.

Das Highlight aka das i-Tüpfelchen der BOSS x Jeremyville Kollaboration? Die Dokumententasche aka die knallbunte Clutch, die wir hier in Zusammenarbeit mit BOSS verlosen dürfen.

[typedjs]The bustling metropolis is a city that doesn’t sleep – especially when there are gifts to be found and night after night of celebrations to attend. The four inhabitants represent a playful take on traditional holiday preparations. The lead characters include his now iconic bunny, and, to celebrate Chinese New Year, a pig.[/typedjs]

Gewinnspielbedingungen*

Und nun bist du an der Reihe: Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du diese drei ausgewählten Stücke der BOSS x Jeremyville dein Eigen nennen möchtest.

Am 10. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich BOSS über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit BOSS –

264 Kommentare

  1. Zora

    Das bunte Accessoire-Set würde perfekt zum kleinen Schwarzen für Weihnachten oder Silvester passen ❤️

    Antworten
  2. Ladyblub

    Niemand, auch ich nicht, kann einem so funky Eyecatcher wiederstehen. Ich bin schockverliebt !!

    Antworten
  3. Karolina

    Weil sie einfach so unfassbar cool sind 🙂 Ich kleide mich meist schlicht, unifarben an, nur meine Accessories sind etwas verrückter, da wäre so ein „Pop of Colour“ con Boss x Jeremyville genau richtig! 🙂

    Antworten
  4. Patricia

    Ich liebe Boss total, aber kann es mir leider nur selten leisten.
    Die Collab mit Jeremyville ist leider völlig ausser Reichweite und ich mache mir nicht die Illusion, dass diese reduziert wird, also wäre es einfach ein Traum die Teile zu gewinnen.

    Antworten
  5. Magdalena

    Die Clutch ist ein witziges Accessoire zu fast allem. Dadurch, dass ich kleidertechnisch immer mehr auf klassische Stücke setze, eine tolle Möglichkeit, diese ganz einfach zu pimpen 😉

    Antworten
  6. Marion

    ★✩★✩ …. weil es einfach mal was ganz anders ist und sowas habe ich noch nicht im Schrank 😉 Ach, das Set ist einfach nur super schön! Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! Ganz liebe Grüße! Marion ★✩★✩

    Antworten
  7. Sabrina

    Mich macht das triste Wetter ehrlich ein bisschen depressiv und ich versuche meinen Mitmenschen und mir immer wieder Gutes zu tun, damit wir glücklich bleiben. So eine farbenfrohe Kollektion bringt wirklich Freude, und in der Weihnachtszeit geht es doch gerade darum, Freude und liebe zu teilen. Ich würde die Produkte mit meinen beiden wundervollen Schwestern teilen. Das wäre wundervoll.
    Einen frohen zweiten Advent!

    Antworten
  8. Constanze

    Ich würde mich rieisig über die drei Teile freuen, wei lsie genau mein Stil sind! Chic, aber nicht langweilig.

    Ich wünsch euch einen schönen 2ten Advent 🙂

    Antworten
  9. Ann-kathrin

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst würde den Gewinn gern mit in meinen Barcelona Urlaub nehmen

    Antworten
  10. Claudia

    Ich hätte auf den ersten Blick niemals gedacht, dass das BOSS Accessoires sind! Super cool! Gefällt mir total, die Richtung, die BOSS da einschlägt! Der Schlüsselanhänger ist supersüß und die Clutch sieht auf den Fotos unglaublich hochwertig aus, tolle Kollaboration!

    Antworten
  11. Ela

    Ich würde mich total darüber freuen, weil ich sehr viele Basics im Kleiderschrank habe, die weder besonders stylish noch gut kombinierbar sind. Die drei Teile würden meine Garderobe total aufwerten!
    Liebe Grüße,
    Ela

    Antworten
  12. Nurzat

    Need Jeremyville splash of colours in these grey and rainy days! A statement for many seasons to come!

    Antworten
  13. Jule

    ohhhh wie fein <3 elegant aber peppig, sehr tauglich für mein büroalltag. pepp kann da gerne mal wieder einziehen!

    Antworten
  14. Franziska

    Hey, ich würde mit den schicken Teilen ein schlichtes Jeans / T-Shirt Outfit aufmöbeln oder einem schlichten Blazer das gewisse Etwas verpassen <3

    Antworten
  15. Melanie

    Weil sie mein Outfit total aufpimpen würde 🙂
    und die Menschen auf dem Land ruhig ein wenig Mode vertragen 😉

    Antworten
  16. Sophie

    Ich würde gern gewinnen, weil ich leider noch keine wirklich schicke Clutch beitze und die hier ein echter Hingucker ist!

    Antworten
  17. Tina

    Da mein Kleiderschrank fast nur aus schwarzen und grauen Teilen besteht, würden diese Sachen mein Outfit total aufpimpen und ich würde mal mehr aus der Masse herausstechen. Liebe Grüße

    Antworten
  18. Lola

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Stücke wirklich süß sind und ich sie zur (fast) komplett schwarzen Garderobe wirklich gut kombinieren könnte.

    Antworten
  19. Lola

    … würde ich wohl nicht nein sagen, bei so was Schickem! Mal was fürs Herz und fürs Auge und aber auch fürs Hirn.

    Antworten
  20. Linda

    Generell bin ich klassisch unterwegs und immer nach der Suche mit etwas auffälligen, was mir hilft die Gefälligkeit oder Eleganz aufzubrechen. Im tiefsten Herzen bin ich ja Rebell und gerade im Winter möchte ich nicht im Einheitsgrau untergehen.
    Chapeau zu dieser wundervollen Zusammenarbeit!

    Antworten
  21. Nadine

    Ich würde gern gewinnen weil ich nach einer nicht so schönen Trennung endlich mal wieder ein bisschen Farbe im Leben gebrauchen kann.

    Antworten
  22. Padii

    Wenn ich unterwegs bin, bin ich meist in schwarz gekleidet, ganz unterbewusst, so ein Farbtupfer würde da natürlich super passen!

    Liebe Grüße

    Antworten
  23. Tu-Ha Nguyen

    Dieses bunte Set wertet direkt jedes Outfit auf und bringt etwas Farbe in den tristen Alltag! <3

    Antworten
  24. Silvia

    Weil dieses Jahr so anstrengend und stressig war, dass ich so ein tolles Geschenk wahrlich verdiene 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related