Interior // Die Kunst, eine neue Wohnung einzurichten:
Meine Interior-Favoriten

20.03.2019 Wohnen, box3, Interior

Seit einer Woche bin ich nun in Berlin, und seit einer Woche herrscht in meiner Wohnung eine Mischung aus Chaos, leeren Flächen und einzelnen (okay, drei) Möbelstücken, die tatsächlich schon aufgebaut wurden. Nur die Küche ist so gut wie fertig, irgendwo muss der Kaffee ja schließlich herkommen. Klar, ich wäre zu gerne eine dieser Personen, die ihr Hab und Gut innerhalb kürzester Zeit hübsch sortiert in Schränken, auf Regalen und kleinen Tischchen unterbringt, leider verbirgt sich der Großteil aber noch immer in einer Reihe an Umzugskisten.

Letzteres würde sich mit ein paar neuen Regalen und Kommoden zwar ganz wunderbar lösen lassen, aber auf die richtigen und vor allem bezahlbaren Modelle bin ich bisher noch nicht gestoßen. Macht aber nichts, denn glücklicherweise bin ich eine ganz famose Verdrängungskünstlerin und mache mir derweil immer längere Wunschlisten mit allerlei Kleinkram, mit dem ich die leeren Wände und imaginären Sideboards dekorieren kann. Meine aktuellen Favoriten teile ich natürlich ganz selbstlos mit euch, denn vielleicht braucht ja auch jemand von euch ein wenig frischen Wind in der eigenen Wohnung – im Gegenzug nehme ich eure Geheimtipps auch immer herzlichst gerne an. Inspirationen hole ich mir zurzeit, wie sollte es anders auch sein, vor allem auf Instagram. Meine liebsten Quellen: Reese Blutstein, Maria Bernard und Courtney Trop!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 

 

Back home (for a few days haha)

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 

 

I’m gonna keep taking a picture of this corner every time I come here from a different angle lol stay tuned #courtneyscorner

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My little dining room. Still lots to do

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Courtney Trop (@alwaysjudging) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund) am

Meine Favoriten:

Tischleuchte mit Glasfuß

 

Regal aus Rattan

Teppich mit buntem Muster

hellblauer Blumenkübel

handgewebte Fußmatte

Blumentopf mit aufgemalten Blumen

Flasche in Fischform

Tasse mit Mohnblume

Geschirrset

Print von Léa Augereau

Kerzen von Area Ware

graue Karaffe

Teller mit Verzierung

Vase mit gelben Streifen

2 Kommentare

  1. Annika

    Hallo Julia,
    ich freue mich immer über neuen Input im Bereich Interior, aber da du in deinem Begrüssungstext ja schon nach Anregungen gefragt hast, kommt hier eine Idee…
    Wie wäre es mal unabhängige Keramiker mit in eure Tipps aufzunehmen?
    Es gibt gerade in dem Bereich so viele kleine Unternehmen die sich über neue Kundschaft freuen würden!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related