„Hilfe, ich bin eine Brautjungfer!“ – Die vielleicht schönsten Hochzeitsgastkleider 2019

09.07.2019 Mode, Shopping, Inspiration

„Hilfe, Leute, ich bin bald eine Brautjungfer!“ – Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie viele solcher Betreffzeilen sich derzeit unseren Postfächern häufen. Und jedes Mal, wenn uns eine neue Botschaft dieser Art erreicht, haben wir allergrößtes Verständnis für so viel Aufregung und Ratlosigkeit bezüglich der Kleiderwahl, hier kommt schließlich ganz schön viel zusammen: Meistens ja sogar Tränen der Rührung, unbändige Vorfreude, eine große Portion Stolz, aber eben auch mächtig Schiss, es zu verkacken. Also erstmal durchatmen.

Es ist nämlich, wenn man die Birne kurz von apokalyptischen Horror-Szenarien, die ohnehin nicht eintreffen, befreit, gar nicht so schwer. Ihr kennt schließlich eure Freundinnen. Und ihr kennt die Regeln – die hingegen können, wie wir nun außerdem feststellen konnten, ganz schön unterschiedlich ausfallen. Mal heißt es nämlich „Pastell forever!“, dann wieder „Sex & the City ftw“, ein bisschen „Hippie“-Dresscode ist auch dabei und viel Braun, Creme, Grün, Blau und: Rot. Ja, wirklich. Nur schwarze Kleider, die scheinen im Großen und Ganzen noch nicht allzu beliebt zu sein. Julia hat neulich übrigens schon ein paar Tipps bezüglich der richtigen Accessoires hervorgekramt – denn manchmal braucht es gar nicht viel mehr mehr als ein bisschen Firlefanz, um auch mit dem, was längst in unseren Schränken schlummert, bestens ausgestattet zu sein. Solltet ihr dennoch die blanke Panik verspüren und Schweißperlen auf der Stirn sammeln, kommen hier nun meine persönlichen Lieblingskleider der Saison, mit Liebe ausgesucht versprochen. Die Daumen sind gedrückt. Und sollte wieder nichts dabei sein, lohnt es sich vielleicht, in der Vergangenheit zu kramen. Ach, und: Mein Hochzeitsgastkleid für ein Frankreich-Wochenende im Oktober ist soeben in meinen Warenkorb geflattert. Dort oben, im Header. Ich gehe dann wohl als Tiger-Lily. 

NO SHAME !

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von EMMA F. (@emmafridsell) am

HIPPIE!

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Florence Welch (@florence) am

PASTELS!

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von aaron philip (@aaron___philip) am

EARHTY!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NyaLuak Leth (@nmmwl) am

„Hilfe, ich bin eine Brautjungfer!“ – Die vielleicht schönsten Hochzeitsgastkleider 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related