Wish List // 16 (praktische) Lieblingsstücke, die das Herz erwärmen

28.11.2019 Shopping

Wer meine Schwangerschafts-Updates hier auf Jane Wayne ein klein wenig verfolgt hat, wird wissen, dass ich in den vergangenen Wochen praktisch kaum Neuzugänge in meinem Kleiderschrank duldete: Ich wollte ganz bewusst auf Maternity Wear verzichten, die ich nach der Zeit nicht mehr ausführen kann und lieber auf Kleidung setzen, die nicht nur gemütlich ist, sondern vor allem auch noch die Zeit mit der dicken Kugel überdauern wird. Und wie ihr wisst, ist mir genau dieses Vorhaben in dieser Schwangerschaft auch gelungen. Speziell in zwei Zweiteilern schleppte ich mich durch die letzten Tage mit Baby im Bauch, kombinierte mit Pullis aus meinem heimischen Kleiderschrank oder warf eines meiner überweiten Hemden sowie Blazer drüber – das war’s. 

So langsam aber sicher schiele ich einen Monat nach der Geburt nun aber wieder Richtung Neuerscheinungen für die aktuelle Weihnachtssaison und die kalten Tage – und ein paar schwere Herzenswünsche haben es mir da besonders angetan: Allen voran die Cowboy Boots und die feine Steppweste von Ganni, dicht gefolgt von diesem feinen Samtzweiteiler aus dem Hause Closed, der zarten Bluse von & Other Stories und dem Gucci Lippenstift, der mir die volle Ladung Orange auf die Lippen zaubert. Hach, fühlt sich schön an, wieder mitträumen zu dürfen und so manch eine Kreation der Begierde theoretisch kaufen zu können, die mir dann auch noch passt. Getreu dem Motto: Treat Yourself!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related