Adventskalender 2019 #9 // Gewinnt den Komfort-Reisekinderwagen „Bugaboo Ant“ im Wert von 559 Euro

09.12.2019 Tiny Jane

ANZEIGE

Hinter unserem neunten Törchen versteckt sich ein ganz besonderes Bonbon für alle (werdenden) Eltern, die keine Lust haben, sich unterwegs länger einschränken zu lassen und dabei keineswegs auf die Luxusausstattung in Sachen Komfort verzichten wollen. Die Rede ist natürlich von Bugaboos neuester Innovation: dem Reisekinderwagen Bugaboo Ant! Die schnittige Ameise ist zugleich der neueste Zuwachs der Bugaboo-Familie und lässt sich im Handumdrehen sowas von miniklitzeklein zusammenfalten, dass er einfach überall hineinpasst und dabei so grandios leicht ist, um ihn auch mit Schwung in jeder Ecke zu verstauen:

Egal ob im Flugzeug und in der Bahn über den Sitzplätzen im Handgepäcksfach, neben den Koffern und Taschen im Kofferraum oder im eh schon viel zu überfüllten Wohnungsflur: Der Bugaboo Ant lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen Minikoffer umfunktionieren, der sich prima von A nach B befördern lässt. Das Beste aber: Er ist dabei trotzdem noch ultra gemütlich in der Sitz- und Liegeposition, verfügt über Stauraum für unsere wichtigsten Habseligkeiten und lässt die Kleinsten, genauso wie die übrigen Bugaboo-Modelle, mindestens ebenso leicht und entspannt durch die Weltgeschichte kutschieren.

Und genau dieses kleine Wundertransportmittel für die Minis in Steel Grey im Wert von rund 559 Euro wollen wir heute an eine* Glückliche*n unter euch verlosen. 

Seit 1999 kreiert das niederländische Unternehmen Bugaboo International Kinderwagen, die uns Eltern das Leben erleichtern sollen – und kann sich damit seit 20 Jahren einen Namen machen. Vom Baby bis zum Kleinkind: Großwerden geht in diesen flotten Mobilen ganz besonders gut. Das Label hat sich von Anfang an zum Ziel gesetzt, allen Spaß zu machen: Den Kleinsten, weil der Kinderwagen-Komfort so wahnsinnig gemütlich ist, aber auch den Eltern und anderen Familienmitgliedern, weil hier mit Köpfchen Kinderwagen designt und umgesetzt werden, die sich nicht nur 1A fast wie von selbst fahren, sondern dabei auch noch wahrlich schön aussehen. Wir jedenfalls sind große Fans der Marke und möchten so viel Euphorie heute an eine*n von euch weitergeben. Und wie könnt ihr gewinnen? Das erfahrt ihr hier:

Dem nächsten große Familien-Abenteuer oder dem gemeinsamen Wochenendtrip steht nichts mehr im Wege: Der Bugaboo Ant ist der perfekte Kompakt-Reisekinderwagen und bietet ein sanftes, stabiles und stylishes Fahrvergnügen. Vom höhenverstellbaren Schiebebügel über die Allradfederung bis hin zum wendbaren Sitz: Der Bugaboo Ant steckt voller smarter und durchdachter Funktionen, die das Verreisen mit Kindern einfacher und entspannter machen.

 

Ob Verstauen in der Gepäckablage von Bahn oder Flugzeug oder im Auto-Kofferraum: Dank seiner praktischen Maße (zusammengeklappt 55 x 38 x 23 cm) ist der Bugaboo Ant extrem transportfreundlich. Gleichzeitig lässt er sich mit nur einer Hand kinderleicht um jede Ecke steuern, während der ergonomische Sitz mit unterstützender Rückenlehne dafür sorgt, dass Kinder die Reise glücklich und entspannt genießen können. Das überraschend kompakte Paket kann sogar mühelos wie ein Trolley gezogen werden.

Wie eine Ameise ist er trotz seiner kleinen Maße extrem stabil und robust gebaut – damit Eltern darauf vertrauen können, dass ihr Kinderwagen jede Reise gut übersteht.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bugaboo® (@bugaboostrollers) am

Noch mal auf einen Blick:

Bugaboo’s bisher kompaktester Kinderwagen:
55 x 38 x 23 cm in der kleinstmöglichen zusammengeklappten Form.

Leicht:
Mit nur 7,2 kg lässt er sich einfach heben und tragen.

Unglaubliche Zuladung:
Ausgestattet mit einem jederzeit zugänglichen Gepäckkorb an der Rückseite. In Kombination mit der Untergestellablage bietet er damit eine Zuladung von bis zu 8 kg.

Den Eltern oder der Welt zugewandt:
Der wendbare Sitz kann in beiden Positionen angebracht werden.

Sanfte und butterweiche Fahrt:
Mit Allradfederung.

Sonnendach mit UV-Schutz:
Erweiterbares Sonnendach mit Lichtschutzfaktor UPF+ 50, damit die Kinder ungestört ihr Nickerchen machen können.

Verstellbarer Schiebebügel und einfache Steuerung:
Kann an jede Größe angepasst werden und lässt sich mühelos mit einer Hand schieben und steuern. Verwandelt den Bugaboo Ant bei Bedarf in einen handlichen, ziehbaren Trolley.

Geeignet von Geburt an bis zum Kleinkind:
Kann in vollständig zurückgelehnter Stellung und in Kombination mit dem Bugaboo Babykokon auch für Säuglinge verwendet werden. Auch für ältere Kinder optimal geeignet: In komplett aufgerichteter Position unterstützt der Kinderwagensitz die gesunde Entwicklung von Haltung und Muskulatur.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du den neuen Komfort-Reisekinderwagen Bugaboo Ant im Wert von 559 Euro unbedingt gewinnen möchtest.

Am 13. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Bugaboo über euer Abonnement auf Instagram. Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Bugaboo –

395 Kommentare

  1. Michelle

    Das wäre ein Traum <3 Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und habe mich gestern gerade bei bugaboo informiert, da ich die Kinderwagen super finde.

    Antworten
  2. Caro

    Ich bekomme im März mein erstes Kind und bin erschlagen von den Listen zur Erstausstattung. Wir möchten wenige, aber sinnvolle Dinge, die auch mitwachsen und unser Leben lange begleiten können. Der Bugaboo Ant wäre perfekt für die gemeinsamen Wege, wo auch immer sie hinführen. ✌️

    Antworten
  3. Sarah

    Ich würde damit sehr gern meine liebe Freundin überraschen, die ganz bald ihr Baby erwartet. 🙂 xx

    Antworten
  4. Andrea

    Im Juni erwarte ich mein erstes Baby und mit dem Nachwuchs möchte ich ganz viele tolle Reisen erleben, am liebsten in diesem tollen Buggy 🙂

    Antworten
  5. Kira

    Wir sind in drei Monaten zu dritt und bisher haben wir noch keinen Kinderwagen. Ein leichtes, praktisches Modell für die Stadt und die längeren Heimatreisen soll es sein, da passt eine „Ameise“ super 🙂

    Antworten
  6. Horst Köck

    Unser Enkelkind ist gerade im „Entstehen“. Ich würde es sehr gerne in diesem hübschen und praktischen Gefährt spazieren fahren!

    Antworten
  7. Andrea Hessel

    Das wäre toll. Da wir dann ganz unbeschwert mit Baby viel reisen könnten und der Bugaboo meine Lieblingsfirma für Kinderwagen ist!

    Antworten
  8. Clara

    Unser Sohn ist knapp 6 Monate und meine beste Freundin, die fast zur gleichen Zeit ihre Tochter bekommen hat, wohnt im (für mich) fernen Berlin. Ich besuche sie regelmässig mit der Bahn und der Buggy wäre eine große Hilfe!

    Antworten
  9. Si_na

    Mit dem Bugaboo kann ich endlich entspannter und beweglicher durch die Stadt kommen. Das wäre eine Supererleichterung, da ich viel mit Bus und zu Fuß unterwegs bin.

    Antworten
  10. Heike

    Oh, das wäre ein Träumchen!! Da ich mit unserem kleinen Mann überwiegend mit den Öffis oder aber im Kleinwagen unterwegs bin, wäre der Buggy einfach der perfekte Begleiter!

    Antworten
  11. Sarah

    Mit Kleinkind und Baby ist der Kofferraum immer super voll und der Bugaboo zum Kleinfalten für uns daher super praktisch 🙂

    Antworten
  12. Camilla

    <3 <3 <3 OMG OMG OMG <3 <3 <3

    Das wäre einfach ein TRAUM – nach langen üben 😛 bin ich jetzt Schwanger und hatte gar nicht mehr damit gerechnet und hbe mich daher auch noch gar nicht so sehr mit Kinderwagen etc. befasst aber langsam muss ich wohl anfangen und der klingt einfach SUPER ✨❤ dazu ist das DESIGN ✨ einfach nut WUNDERVOLL!

    In Berlin ist dies auch einfach der richtige Begleiter, wenn man auf den öffentlichen Verkehrsmittel drauf angewiesen ist. Passender könnte der Buggy nicht sein.

    Antworten
  13. Renate

    Ein perfektes Geschenk für die neue Familie. Die Schwiegertochter wünscht sich einen so einen tollen Kinderwagen.

    Antworten
  14. Annika

    Die Ameise wäre perfekt, um unserer kleinen Maus (jetzt 3 Monate) im Frühjahr und Sommer die Welt zu zeigen 🙂

    Antworten
  15. Simone

    In unserer minikleinen Wohnung mit winzigem Hausflur und den fiesesten Treppen ever wäre so ein kleiner, handlicher, leichter Wagen für unser Januarbaby fantastisch!

    Antworten
  16. Johanna

    So hüsch, super praktisch mit Wendelehne, leicht und anpassungsfähig wäre die kleine „Ameise“ (schon der lustige Name ist verführerisch ) ein ideales Geburtsgechenk für unseren kleinen Enkel, der gerade noch in der Entwicklungs- und Ausreifephase ist

    Antworten
  17. Sophie

    Ich würde den Kinderwagen gern gewinnen, weil er für den erwarteten Nachwuchs wie gerufen käme.

    Antworten
  18. Maureen

    Der Ant ist einfach ein Platz-Wunder und würde uns sicherlich einiges erleichtern. Die Daumen sind gedrückt. ✨

    Antworten
  19. Sandri

    Och ich hoffe so sehr, dass Du nicht schon am 8.12 ausgelöst hast…die Sache ist so: ich hab ein sehr falschen Kinderwagen gekauft…mein Mann sagt mir immer wieder wie sch.. der ist, aber ich statt mein Fehler zuzugeben (#zustolz) sage immer: neun Schatz, der ist doch klasse! Um aus siędę situation mit Gesicht rauszukomemn konnte ich sagen oha! Hab rinen buggy gewonnen, wäre zu schade ihn nicht zu benutzen und bam! Den Alten in die Ecke stellen 😉

    Antworten
  20. Gerda Droese

    Würde ich sehr gerne meinen Kindern schenken, ein Kinderwagen für meine Enkelin fehlt noch – wäre ein absoluter tolles Geschenk!

    Antworten
  21. hannah

    also in Sachen Kinderwagen waren wir sehr nachhaltig unterwegs und unsere Nummer 2 sitzt jetzt in einem Gefährt, in dem schon 5 andere Kinder vor ihr durch die Welt geschoben wurden. Die 5 Kinder und fast 13 Jahre auf dem Buckel merkt man aber leider so langsam, denn der Stoff des Korbes unten ist durchgewetzt und Zusammenklappen/Aufbauen geht nicht ohne Zurechtruckeln und Fluchen und treibt mich täglich in den Wahnsinn! ein so praktischer Kinderwagen wäre ein Traum und würde für maximale Entspannung in meinem Alltag sorgen (siehe Fluchen und in den Wahnsinntreiben). Außerdem würde sich der große Bruder über die Mitfahrgelegenheit sehr freuen, das heißt auch in diesem Punkt mehr Entspannung und weniger Diskussionen im Alltag und eine rundum zufriedenere Mama und Kinder!

    Antworten
  22. Gaby G.

    Ich würde gerne eine liebe Freundin überraschen und unterstützen, sie bekommt im Januar ihr erstes Baby

    Antworten
  23. Dascha

    ohhhh … dieser kinderwagen würde den (reise-)alltag mit baby und kleinkind sehr viel entspannter machen

    Antworten
  24. Liesl

    Der Bauch ist schon rund wie ein Wal, der bisherige Wagen, der auch Kind Nr. 2 durch Kiezpartien und weiter weg schaukeln sollte, wurde uns vor ein paar Tagen aus dem Haus geklaut und so ein wendiger Ersatz wäre perfekt für unser neues Abenteuer mit 2 Kindern.

    Antworten
  25. Dodo

    Bin werdende Oma. So ein klappbares Wägelchen wäre eine tolle Alternative zu dem im Dachboden stehenden Silvercross.

    Antworten
  26. Julia

    Das wäre der perfekte Reisebegleiter um die Großeltern in Berlin und Kolumbien zu besuchen. Wir würden uns so sehr darüber freuen <3

    Antworten
  27. Anja

    Meine reiselustige beste Freundin wird im März Mama & ich die Patentante vom kleinen Wurm. Würden ihm supergerne die Welt darin zeigen <3

    Antworten
  28. Laura

    Damit wir weiterhin unser Cabrio nutzen können. Eigentlich Quatsch – klar. Aber da wir nun schon bald durchs erste Jahr mit dem allerbesten Sohn gekommen sind, haben wir wieder richtig Lust auf viele schöne Ausflüge.

    Antworten
  29. Anni

    Oh, ein Träumchen! Im März kommt unser erster Nachwuchs und wir sind grad total im Kinderwagenwahnsinn angekommen. Da würde dieser tolle Flitzer unser Leben schonmal deutlich leichter machen 😉 Und ideal für die Stadt wär‘s auch <3

    Antworten
  30. nicole

    meine schwester bekommt bald ihr erstes baby und da die bald-drei ständig unterwegs sind, wäre der bugaboo das perfekte geschenk <3 (ich würde die lorbeeren als verschenkerin natürlich auch mit euch teilen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related