The Edit // 4 Outfits für die Festtage

17.12.2019 Mode, Shopping

Am vergangenen Wochenende habe ich mir zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht, was ich an den kommenden Festtagen denn so anziehen könnte. Ich glaube ja, es war das erste Mal seit Langem, dass ich tatsächlich grübeln musste, denn in den letzten Jahren lautete mein Credo: Egal was, bloß gemütlich muss es sein. Aufgebrezelt haben wir uns in meiner Familie nämlich noch nie, aber in diesem Jahr, da habe ich tatsächlich richtig Lust darauf, mein Gläschen Wein ganz mondän in einem feinen Outfit zu genießen. Gleichzeitig kommt dann ja auch noch Silvester um die Ecke und irgendwann im Januar steht auch schon mein Geburtstag an — an Wiederverwertung mangelt es also nicht.

Weil ich derzeit aber noch ein wenig planlos bin, ob ich denn nun in ein Kleid schlüpfen werde oder mir doch lieber ein ultragemütliches, hübsches Kaschmir-Ensemble inklusive opulentem Schmuck überwerfe, habe ich mich in die Tiefen des Internets geworfen und vier Looks herausgefischt, die ich nur allzu gerne tragen würde. Vielleicht gibt es ja auch unter euch die ein oder andere, die ein wenig inspiriert ist oder gleich ein hübsches Traumstück findet, das künftig zu jeglichen Festivitäten herausgeholt werden darf. Weitere Kleider, in denen sich Feste noch ein bisschen schöner feiern lassen, findet ihr übrigens hier.

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Das „I love Grunge but make it festive“-Outfit

Shop the Look:

Dünne Jacke aus Organza
Slip-Kleid mit Blumenmuster
Schuhe mit dicker Sohle
Siegelring
Tasche aus Seide

Das „Ich bin mal kurz bei Omas Festtagsessen“-Outfit

Shop the Look:

Bluse aus leichtem Stoff
Pullunder
Midi-Rock
Haarspange mit Perlen
Mary Janes mit flacher Sohle

Das „Wir sitzen gemütlich auf dem Sofa & lassen es uns gut gehen“-Outfit

Shop the Look:

Hose aus Wolle
langer Pullover aus Wolle
goldfarbene Ohrringe
großes Scrunchie
flache Schuhe

Das „Für mehr Extravaganz an Feiertagen“-Outfit 

Shop the Look:

Kleid mit leichten Puffärmeln
Perlentasche
übergroße Haarschleife
Mond-Kette
Pumps mit Blockabsatz

4 Kommentare

  1. leo

    Das Slipkleid vom ersten Outfit sieht toll aus! Leider funktioniert der Link nicht, kannst du vielleicht mal schauen und ihn reparieren?

    Antworten
    1. Julia Carevic Artikelautor

      Danke für den Hinweis, liebe Leo, ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist (bei mir hat es auch noch geklappt), aber ich hoffe, dass der Link nun wieder problemlos funktioniert 🙂

      Antworten
  2. marion

    Super schöne outfits! Sehr gut… dann mache ich mir wohl auch mal Gedanken. Ich finde da pullunder und Bluse wunderbar!

    Antworten
  3. Tülay

    Mich würde interessieren, wie ihr mit dem Zalando Skandal umgeht, der heute auch bei Frontal 21 publiziert wurde? Ihr arbeitet ja auch mit Zalando zusammen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related