Etsy Finds: Die schönsten Fundstücke im Dezember

Neuerdings sehne ich mich nach krummen Tassen, abstrakten Skulpturen und alten Ausstellungspostern, die ich einst allesamt auf meine Etsy-Wunschliste setzte. Dort nämlich gibt es neben allerlei Merkwürdigkeiten auch stets fantastische Schätze zu entdecken, wenn man denn genügend Geduld hat und tief genug gräbt. Meine schönsten secondhand und handgefertigten Fundstücke aus Europa habe ich euch in jüngster „Etsy Finds“-Tradition auf einen Blick versammelt:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier

Meine drei liebsten Shops, sozusagen die honorable mentions, möchte ich gleich zu Beginn mit euch teilen, denn dort verliebte ich mich in wohl jede zweite Kreation: 

Atelier Ventidue

Für meine Wände und Kommoden wünsche ich mir mehr Kunst, am liebsten in Form von unförmigen Skulpturen aus dem Hause Atelier Ventidue. Der kleine Etsy Shop der litauischen Künstlerin Silvija Zemaityte steht bereits seit einiger Zeit ganz oben auf meiner Favoriten-Liste. Neben Objekten gibt es hier außerdem auch Malerei zu bestaunen.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von ATELIER VENTIDUE | ZEMAITYTE (@atelier_ventidue)

The Clay Play

Schon lange bin ich auf der Suche nach krummen Tassen mit langem Henkel, ganz besonders schön finde ich die Designs von The Clay Play und der Gründerin Annemette Klit. Zwischen pastellfarbenen Varianten gibt es hier auch rot-weiß gestreifte und braune Ausführungen sowie jede Menge Krimskrams. 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Annemette Klit – THE CLAY PLAY (@theclayplay)

RomansScarletSail

Dank Nike und schließlich auch Fanny Kübler überkam nun auch mich das Verlangen nach Balaclavas. Die handgestrickten Kreationen des ukrainischen Etsy Shops RomansScarletSail haben es mir besonders angetan und lassen mich von warmen Wangen träumen.

Alle Etsy-Fundstücke auf einen Blick: 

TAGS:

Etsy Finds: Die schönsten Fundstücke im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related