Trending // Die 3 schönsten Farbkombinationen für den Frühling

16.03.2021 Mode, Trend, Shopping, box2

Erst kürzlich stellte ich wieder fest, was mich an Outfits anderer am meisten fasziniert und was immer wieder dazu führt, auch meinen eigenen Kleiderschrank stetig neu kennenzulernen:

Die Rede ist natürlich von neu entdeckten Farbkompositionen aka frisch vermählten Tönen, für die es gar nicht unbedingt viel Mut braucht, sondern Lust am Mixen und Kombinieren. Und davon haben wir bekanntlich eine Menge. Ehrlicherweise hätte ich euch an dieser Stelle wohl noch zig weitere Farbkombinationen herauskramen können, diese Drei sind mir aktuell aber wohl am liebsten. Bereit für ein paar neuentdeckte Zusammenstellungen aus dem hauseigenen Kleiderschrank?

– Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Geht natürlich genauso gut:

Orange trifft Neongrün
Orange trifft blasses Gelb
Orange trifft Rosa
Orange trifft Beige

Flieder trifft Pistazie und Neongrün
Flieder trifft Braun
Flieder trifft Lila
Flieder trifft Rosa

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chloé (@chloegoslowly)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jazmine Rogers (@thatcurlytop)

Geht natürlich genauso gut:

Hellblau trifft Beige
Hellblau trifft Neongelb
Hellblau trifft Braun
Hellblau trifft Rosa

Blassgelb trifft Rosa/Pink
Blassgelb trifft Flieder
Blassgelb trifft Weiß/Creme
Blassgelb trifft dunkles Blau

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AARICA NICHOLE VINTAGE (@aaricanichole)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gottschalk | Jane Wayne (@sarah_jane)

Geht natürlich genauso gut:

Pistazie trifft Gelb
Pistazie trifft Flieder
Pistazie trifft Rosa
Pistazie trifft Orange

Braun trifft Beige
Braun trifft Sonnengelb
Braun trifft Rosa/Pink
Braun trifft Neongrün
Braun trifft (Hell-)Blau

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von paloma wool (@palomawool)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sissi pohle (@sissi_pohle)

Fehlt euch noch eine weitere Kombination, der wir mehr Aufmerksamkeit schenken sollen oder habt ihr zuletzt ein neues Farbteam für euch entdeckt? Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare!

 

Alle ausgewählten Stücke auf einen Blick:

2 Kommentare

  1. Maria

    Boah tut das gut! Ich will einfach nur mal wieder hübsche Hosen sehen und für 2,5 min die ganze Impf- und sonstige Scheiße vergessen. Danke!

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      In meiner ersten Version des Intro-Textes stand genau das <3 Warum habe ich ihn eigentlich gelöscht? Ach egal, Maria, es freut mich sehr, dass er dir gefällt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related