Wishlist: Von Coco Captain, Sommerschuhen & kleinen Skulpturen

12.04.2021 Mode, Beauty, Shopping, Wohnen

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Wunschlisten teile, vielleicht, weil ich mich an so vielem, dass im Internet stattfindet, zu schnell sattsehe, vielleicht aber auch, weil ich meine Listen nicht immer als tatsächliche Wunschlisten bezeichnen würde. Oftmals nämlich finde ich, dass insbesondere Mode, ähnlich wie die Kunst, gar nicht in den eigenen Besitz übergehen muss, um sie genießen oder wertschätzen zu können. Meist reicht es eben doch aus, besondere Stücke bloß aus der Ferne zu betrachten und sich rein visuell an ihnen zu erfreuen — die besten Beispiele: Die Kreationen von Alexander McQueen, Simone Rocha oder Rei Kawakubos Comme des Garçons, die zuweilen an Kunstwerke erinnern und manchmal vielleicht sogar ihren Zauber verlieren, wenn sie zu greifbar werden. 

Diese Liste ist also vielleicht auch einfach bloß eine Zusammenstellung von Dingen, die ich wirklich richtig richtig schön finde. Ob ich tatsächlich je etwas von ihr besitzen werde, steht derweil noch in den Sternen, auch wenn ich mich durchaus über das ein oder andere Stück freuen würde.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von APOC STORE (@apocstore)

Worm Necklace

Eine Sonnenbrille von Han Kjøbenhavn

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Han Kjøbenhavn (@hankjobenhavn)

Bücher

The White Book
(Han Kang) 

Zum Buch

If You’ve Seen It All, Close Your Eyes
(Coco Captain)

Zum Buch

Manchmal wünsche ich mir auch bloß, wieder unbeschwert in Ausstellungen gehen zu können.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Anton Alvarez (@anton_alvarez)

(… oder Kuchen von Nünchi, den es leider nur in Los Angeles gibt, zu essen)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NÜNCHI (Lexie Park) (@eatnunchi)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NÜNCHI (Lexie Park) (@eatnunchi)

Ich träume außerdem von vielen Zimmerpflanzen (und einem grünen Daumen)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Black Men With Gardens (@blackmenwithgardens)

Dinge, die ich außerdem sehr schön finde: 

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related