Outfits der Woche: Von letzten Ferientagen, fehlenden Fußleisten & gemütlichen Plänen

23.08.2022 Outfit, Wir, box3

Die großen Sommerferien sind vorbei und wir tauchen seit gestern wieder in den Alltag ein. Dabei waren die sechs vergangenen Wochen keinesfalls nur Eis am Stiel und Urlaub:

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links & wurde teilweise durch Produkt Samples unterstützt.
Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Nach unserem einwöchigen Italien-Trip ging es bekanntlich für eine weitere Woche zu meiner Mama, bevor wir sieben Tage wie gewohnt im 50/50 Modell überbrückten und der Hort und die Ferienbetreuung der KiTa uns mit zig verschiedenen Highlights durch den Sommer bringen sollten. Bloß flatterte schließlich aus heiterem Himmel eine Magendarm-Erkrankung gratis für die gesamte Familie ins Haus, die nur noch mit der Corona-Infektion meines Partners getoppt werden konnte. Heiliger Bimbam, sage ich euch. Oder auch: Das ganz normale Leben. Seit gestern also ist die Ferienzeit vorbei und ich bin tatsächlich ein klein bisschen wehmütig bei dem Gedanken, die erste große Pause meiner Tochter und den Sommer überhaupt nicht richtig genossen zu haben.


Und das liegt natürlich, wie immer, einfach an uns selbst: An zu vielen Projekten, die nicht nur in den Ferien, sondern zuletzt auch am vergangenen Wochenende wieder dazwischen gequetscht wurden und an zu wenig Nichtstun und in den Tag hinein leben. Und so sägten wir zuletzt die Fußleisten zurecht und klebten sie an die Wänden (was für ein Unterschied, halleluja!), strichen den Flur und verbrachten eine halbe Ewigkeit im Baumarkt, statt nichts zu tun und Kuchen zu mampfen. Das nächste Wochenende steht also ganz im Zeichen des Faulenzen und und ich verspreche allen beteiligten Familienmitgliedern, nun wirklich keine Pläne zu machen! Zumal das Leben an sich ja eh schon so viel Ungeplantes bereithält. Nur ein einziges Vorhaben wurde schon jetzt in die Tat umgesetzt und darauf bin ich unendlich stolz: Vier Tage Österreich in den Herbstferien sind gebucht, jawohl!

 links: Top von & Other Stories (alt), Rock von Edited (älter), Schuhe von Aeyde, Tasche von Prada (Second) Hand
rechts: Top von & Other Stories (alt), Hose von Edited, Schuhe von Birkenstock
unten: Top von & Other Stories, Hose von & Other Stories

Kleid von Baum + Pferdgarten, Schuhe von Palladium

Shirt: Lacoste, Kleid: Edited, Schuhe: Birkenstock, Sonnenbrille: Burberry

Hut: Closed, Shirt: Baum + Pferdgarten, Jeansshort: Ganni (in blau hier)

links: Kleid: Ganni, Schuhe: Aeyde, Tasche: Prada (Second Hand)
rechts: Kleid: Edited

Kleid: Closed (in grün hier)

Strick-Shirt: Blanche, Hose: Stine Goya

Outfits der Woche: Von letzten Ferientagen, fehlenden Fußleisten & gemütlichen Plänen

  1. Sandra

    Wohin nach Österreich geht es für euch denn, liebe Sarah? Vielleicht hab ich Ösi ein paar Tipps für euch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related