Outfits der vergangenen Wochen: Zwischen Herbst-Hochzeiten, einem Kopenhagen & ersten, kühleren Tagen

26.09.2022 Outfit

Es war so viel in den vergangenen Wochen los, dass ich selbst gar nicht mehr hinterher komme. Vielleicht sind diese kleinen Rückblicke deshalb manchmal auch so wichtig für mich so wichtig: Um im Nachhinein noch einmal richtig zu verarbeiten und zu verstehen, wie viel da gerade eigentlich im eigenen Leben los ist. Denn ich tanzte auf gleich drei Hochzeiten, feuerte meine Tochter bei ihrem ersten Spendenlauf an, verbrachte vier fulminante Tage in Kopenhagen, arbeitete zu viel und war mir am Ende wieder sicher, zu wenig getan zu haben – und ärgerte mich im nächsten Moment wieder über diese Gedanken. Ich diskutierte, schnaubte und weinte sogar irgendwann in einem Gespräch mit meinem Partner zum Thema Gleichstellung, Männer und Femizide und erlebte das glücklichste Geburtstagswochenende meiner kleinen Großen dank Familienbesuch aus der Heimat. Ich tanzte vor Glück, schlief zu wenig und hätte definitiv wieder mehr auf mich achten sollen. Ach, wild war es. Aber schön, schlau, wichtig und richtig!

Ein Wochenrückblick in Bildern + Outfits:

Dieser Beitrag enthält Produkt Samples und Affiliate-Links.
Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Gottschalk | Jane Wayne (@sarah_jane)

Kleid: Leihgabe MALAIKARAISS
Schuhe: Ganni
Tasche: Marge Sherwood

Pullover: Polo Ralph Lauren
Rock: & Other Stories (alt)
Schuhe: Aeyde (alt)

Halstuch: Zellweger Warmwear
Mantel: Barbour x ALEXACHUNG (alt)
Rollkragenpullower: Arket
Hose: IVO von Closed (alt)

Links //
Kurzarmrolli: Filippa K (alt)
Jeans: Closed (alt, ähnliche hier)
Strick-Beanie: Closed
Schuhe: Asics
Mantel: Weekday (alt)

Mitte //
Shirt: Uniqlo
Weste: Stine Goya (leider äter)
Hose: IVO von Closed
Schuhe: Aeyde

Recht //
Rollkragen: Arket
Hose: IVO von Closed
Schuhe: Margiela Tabi Glitter Sandals (via Vestiaire)

Streifenshirt: Edited
Jeans: Edited
Schuhe: Tabi Ballerina von Margiela
(leider wieder zurückgeschickt, da die Goldenen auftauchten!)

Kissen: Kaschuba Hommage

Shirt: Uniqlo
Jeans: Ganni
Blazer: Arket
Schuhe: Tabi Glitter Ballerinas

Mein einziger Fashion Week Look, den ich für euch festgehalten habe: Mit glamourösen, trocknenden Bettlaken im Hintergrund. 

Hoodie: Closed, Jeans: Closed: Schuhe: Asics, Cap: Prada (alt)

links //
Beanie: Closed
Teddy-Jacke: Edited

rechts //
Jeanshemd: Closed x Leandra Medine (alt)
Jeans: Closed
Socken: Popeia
Schuhe: Ganni (älter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related