Verzaubert: Free People Katalog für April

– 30.03.2011 um 12.33 – Allgemein Mode

sasha pivovarova9 Verzaubert: Free People Katalog für April

Es ist fast schon ein Ritual zum Ende oder zum Anfang eines jeden neuen Monats: Ausschau halten nach den neuesten Kampagnenfotos, Katalogen oder Lookbooks. Und ein Store, der mich spätestens seit Jane Waynes Geburtststunde nicht mehr loslässt, ist Free People. Jeden Monat auf’s Neue erfreue ich mich an den Bildern des Lookbooks, bin hin und wenig von den hübschen Strand- und Stadtkulissen und wünschte mich sogleich in die Bilder hinein, um sie Realität werden zu lassen!

Und ein jedes Mal denke ich “Whaow ja verdammt. Ich hätte gerne einmal alles!” Und ja, so auch diesmal. Irgendwie jeden Monat auf’s Neue getoppt. Der April Shoot ist jedoch anders. Im Fordergrund stehen die Stücke und das wunderhübsche Modell Sasha Pivovarova, die sich verdammt entspannt vor der Kamera gibt und somit genau zu dem lässigen, hippiesken Image des Online Stores passt. Da braucht’s keinen Sand, keine südliche Stadt, kein rauschendes Meer oder eine Strandbar: Allein Sasha und die hübschen Stücke wirken.

Free People2 Verzaubert: Free People Katalog für April

Große Accessoires machen bekanntlich jedes Outfit besonders und so zeigt uns Free People, dass wir unbedingt Ausschau nach extravaganten und opulenten Ketten halten sollten. Farbe darf natürlich auch nicht fehlen, aber hierbei nicht so knallig, wie für den Sommer 2011 eigentlich prophezeit. Besonders gefallen der rostig-rote Jumpsuit, die gebatikten Stücke und vor allem die ausgefranste Flared-Jeans. Weiße Stücke kombiniert mit dezenter Spitze, Rüschen und hübschen Stickereien passen perfekt zu den einzelnen Looks und verleihen der April-Linie eine wahnsinnige Märchenhaftigkeit.

Verträumte Looks, die trotzdem Power ausstrahlen. Ich bin hin und weg und schau mir gleich einmal meine finanzielle Situation genauer an. Was meint ihr – Gefällt’s?


Auch verzaubert? Dann geht’s hier lang zum Shoppen!

Fotos via.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>