German Press Days: Ohrschmuck von Bjørg, Stine Goya & Vibe Harsløf – Do or Don’t?

28.10.2011 Allgemein, Accessoire

Als wir noch klein waren, da staunten wir noch über Gott und die Welt, über Kleines und Großes. Doch mit den Jahren stumpfen wir ab, gewöhnen uns an so ziemlich alles, sind nur noch schwer zu begeistern und selten überrascht. Ohrringe zum Beispiel sind zwar schön, aber irgendwie hat man doch schon beinahe alles, was nur möglich ist, gesehen. Auch den Designern scheint langweilig geworden sein – frischen Wind bringen nun ansteckbare Clips, die nicht bloß das Ohrläppchen, sondern das gesamte Öhrchen zieren.

Zugegeben: Das linke Schmuckstück aus dem norwegischen Hause Bjørg hat es mir ein wenig angetan. Ausführen würde ich die Kreuzung aus Feenträumen und Naturvolk-Charme allerdings aufgrund meiner Mutlosigkeit nicht. Stine Goya und Vibe Harsløf aus Dänemark haben da allerdings noch ein paar alltagstaugliche Versionen in petto. Könnten Ohrringe also bald ernsthafte Konkurrenz bekommen?

 

Nicht wirklich neu, aber entzückend: Ein dezenter Ohrclip in Pony-Optik von Stine Goya.

 

Vibe Harsløf.

 

Bjørg.

 

Vibe Harsløf.

Alle Schmuckstücke werden ab dem Launch der Frühjahrskollektionen 2012 erhältlich sein!

 

Mehr von

Related