German Press Days: Lieblingsjacken von Drykorn | Frühjahr 2012

02.11.2011 Allgemein, Mode

Die spannendsten Überraschungen während der Press Days erwarten uns meist bei all jenen Brands, die sich irgendwo am Rande des Hypes befinden. Labels, die nicht unbedingt zu den so oder so schon geliebten Größen der herumschwirrenden Modebloggermeute zählen. Und so erntete drykorn während der letzten Pressetage ein großes „Wow“ von uns, denn von dem sonst so Navy-lastigen deutschen Modehaus hätten wir so viel hippiesken Scham im Voraus kaum erwartet.

Damals waren es die Cordhosen, an denen wir uns nicht satt sehen konnten, diesmal sind es Frühlings-Lederjacken in Cognac und Altrosa, die im nächsten Jahr höchst wahrscheinlich im Laden angeschmachtet werden. Butterweiches Leder, figurschmeichelnde Schnitte, die zwar nicht neu erfunden wurden, dafür aber perfekt sitzen und obendrein noch diese wohlige Bonbon-Farbwelt mit Karamell-Häubchen – wir bleiben gleich an den Wänden kleben vor lauter Schleimerei, aber diese Lederjacken können es wirklich sowas von aufnehmen mit all den Acne Ritas auf der Straße. Jawohl. Und eine blumige Collegejacken aus Seide gibt’s noch dazu.

 

 

2 Kommentare

  1. Renate

    ich trage schon seit jahren teile von drykorn und da ist kein einziges klassisches navyteil dabei.:D…hammerjeans, superkuschliges dickes oversized hoodie…und und und….drykorn wird schon viel zu lange verkannt….von drykorn bekommt man meistens nur die klassischen teile…leider….ich fahre immer in den werksverkauf in kitzingen und da habe ich schon hammerschnäppchen gemacht…in berlin gibt es doch auch einen riesenstore…seufz…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related