Dürfen wir vorstellen: Schuhe von “Zign”

– 07.12.2011 um 17.33 – Allgemein Event Schuhe

zign 513x407 Dürfen wir vorstellen: Schuhe von Zign

Kennt ihr das auch? Ihr habt eine klare Vision von eurem “Traumschuh“, klappert die euch bekannten Läden ab, schaut online auf verschiedenen Seite und müsst erfolglos feststellen, dass ihr trotz wahnsinnigem Angebot einfach nicht fündig werdet. Es gibt einfach zu viele Hersteller, zu viele Shops und zu viel Angebot, das euch schlichtweg auf eurer Suche den Kopf verdreht. Abhilfe schaffen, kann ich an dieser Stelle leider nicht, aber ich kann euch einen Tipp geben, der mich selbst erst gestern Abend ereilte: Zign.

Jeder kennt Zalando und fast jeder hat auch eine Meinung zu dem gefüllt größten, virtuellen Schuhladen überhaupt, der längst gar kein Schuhladen mehr ist: Bei Zalando gibt es alles! Und ja, auch das überfordert mich einmal maßlos. Denn sind wir nicht oft einfach zu faul, um uns virtuell lang auf die Suche zu begeben? Wollen wir nicht fix fündig werden und auf Traumstücke stoßen? Ja, und dafür hat Zalando auch eine Antwort parat: die kleinen feinen zLabels um unter anderem Mint&Berry, Seven Seconds und eben Zign, dem Schuhfachmann sozusagen. 

zign 3 513x338 Dürfen wir vorstellen: Schuhe von Zign

Und ich sage euch, hätte es gestern Abend nicht dieses niedliche Fashion Bingo Spiel, organisiert natürlich von den zLabels, gegeben, ich würde auch morgen nicht darauf kommen, einmal dort vorbei zu schauen. Warum? Weil es mir noch nie empfohlen wurde, weil ich bisher eher wenig damit in Kontakt kam und weil ich dachte, noch mehr Angebot könnte mir und meiner Orientierung eher schaden. Falsch, denn ein Blick auf die Schuhe von Zign verraten mir: Sie bewegen sich preislich absolut in einem vertretbaren Rahmen, kommen in den unterschiedlichsten Modellen daher und treffen daher eigentlich fast jeden Geschmack.

zign 1 513x353 Dürfen wir vorstellen: Schuhe von ZignEin kleines Geschenk von der Z-Labes Crew durfte ich ebenfalls mit nach Hause nehmen: Diese gefühlt 12cm hohen Pumps in weihnachtlichem Rot, auf denen ich mir wohlmöglich die Beine brechen werden. Schön sind sie allemal und ja, sie verdienen es tatsächlich ausgeführt zu werden – zumindest wenn jemand neben mir geht und der Weg sich als ebenerdig erweist.

Foto 513x513 Dürfen wir vorstellen: Schuhe von ZignAber schön sind sie, oder?

Ich jedenfalls kann euch einen Blick auf die Zign-Website empfehlen und wer gleich mal ins komplette Sortiment schauen mag, der sollte einfach hier entlang.

6 Kommentare

  1. finderia@gmx.de'Lena

    Zign hat sehr schön Modelle aber die Qaliät ist lausig. Meine Wedges von ZIgn konnte ich nach 6 Monaten wegwerfen, da sie abgewetzt und schäbig aussahen. Leider.

    Antworten
  2. Sarah Artikelautor

    ohjee, ehrlich? Nunja, Erfahrungsberichte habe ich bisher nicht. Vielleicht war’s nur eine Ausnahme, vielleicht ist das aber auch die Antwort auf viele günstigere Modelle – ich werd’ da mal nachfragen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>