Verliebt in: die unverblümte Leichtigkeit von Creatures of Comfort

05.01.2012 Allgemein, Mode

Klassische Zweiteiler mit Sneakern kombinieren? Albernes Rumhüpfen auf den Kampagnenbildern? Und wild gemusterte Komplettlooks in knalligem Rot? Liebes Creatures of Comfort Concept-Store Team, die haben alles genau nach unserem Geschmack kreiert.

Nicht nur, dass uns die lässigen Lookbook-Bilder völlig in ihren Bann ziehen und einfach Spaß machen, auch die selbstverständliche Kombination aus lässigen New Balance Sneakern, die derzeit ihr Riesenrevival feiern, und einst so klassichen Hosenanzügen in Signalrot versehen mit zarten Blümchen lassen unsere Augen nicht mehr von dieser Kollektion ab.  

Egal ob der dunkelblaue Zweiteiler oder die hellen Kleidchen, wir könnten einmal tief in ihrer Kollektionskiste wühlen und würden uns sicher nicht vergreifen! Ein Besuch im Online Shop macht trotz schwitzendem Portemonnaie sichtlich Spaß, ein Besuch in einem der Concept Stores soll allerdings ein Highlight sein, in dessen Genuss ich noch nicht gekommen bin. Ihr vielleicht?

Via Refinery29. Alle Bilder Creatures of Comfort.

Verliebt in: die unverblümte Leichtigkeit von Creatures of Comfort

  1. urban notes

    ein besuch in einem der beiden us-stores war mir leider noch nicht vergönnt. trotz besuch in nyc letzten mai. d´oh! um es mal mit dem alten homer s. zu sagen ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related