Wunschstücke im Sale – fix sein lohnt sich!

04.01.2012 Allgemein, Mode, Shopping
Carin Wester, CW by Carin Wester, Carin WesterStine Goya.

Bereits am 1. Weihnachtstag war mir klar: Ich wünsche mit fortan nichts mehr zu Weihnachten, sondern durchstöbere gleich am 25. Dezember mitsamt meiner Mama die obligatorischen Online Stores. Denn dann startet die SALE-SEASON und mit ihr fallen die Preise drastisch. Zwar würde das knisternde Geschenkeraten wegfallen, die Anzahl der Präsente verdoppele sich allerdings schlichtweg. Gut, man könnte mir sicherlich jetzt ein Stück Raffgier unterstellen, aber wenn man sich einmal zu Gemüte führt, dass ein und dasselbe Stück, das noch am Vorabend liebevoll verpackt unter dem Weihnachtsbaum lag, nur am nächsten Tag die Hälfte kosten soll, dann tut einem der Weihnachtsmann oder wahlweise das Christkind schon ordentlich leid, oder nicht?

Ich jedenfalls konnte noch zwei absolute Lieblinge ergattern, die glücklicherweise nicht unter Baum lagen: Der heißersehnte Stine Goya Strickpulli und eine wunderschöne Bluse, ebenfalls aus dem dänischen Haus. Überglücklich und für die Hälfte weniger erstanden kann ich euch nun also fix raten, ebenfalls noch einmal rasch bei Asos und Co durchzuschauen – denn unter den reduzierten Stücken finden sich noch immer wahre Designer-Prachtstücke. Wenn wir nicht bereits zugeschlagen hätten, würde das alles jedenfalls fix in unseren Warenkorb huschen:

Und, auch was für euch dabei? Oder seid ihr bereits fündig geworden?

Pendleton, Carin WesterSee by Chloé.
See by Chloé, Cheap Monday, Won HundredMM6.
House of Holland, Surface to Air, Louisa GreySee by Chloé, Surface to Air.

Dieser Post enthält Affiliate-Links.

2 Kommentare

  1. Andrea

    die stine goya bluse ist echt hübsch.
    ich hab schon vor einer woche bei uo zugeschlagen und mir das won hundred cat dress gekauft. mein traum von einem niemals leistbar werdendem christopher kane stück.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related