Behind the Scenes: This is Jane Wayne
für DIESEL #skinzee

14.08.2013 Allgemein, Wir

diesel skinzee shootIhr Lieben, wir wollen überhaupt nicht lange um de heißen Brei herum reden, es ist nämlich so: Schon kommende Woche feiern wir unser Film-Debüt! Gut, das klingt jetzt spektakulärer als es in Wirklichkeit ist, aber wir sind trotzdem ganz aus dem Häuschen. Gemeinsam mit DIESEL haben wir nämlich an einem eineinhalb-Minuten-Video gewerkelt, das wir zu Ehren der „Skinzee“ erdacht haben – und zwar zusammen mit dem wunderbaren Filmemacher Marcus Werner aka Superiest

Auf der Suche nach der perfekten Jeans haben wir inzwischen nämlich so gut wie alle neuen und alten Marken durchgekaut – um am Ende wieder bei unserer Jugendliebe zu landen. Das Brand mit dem Punk-Kopf ist nämlich auch erwachsener geworden. Die neuste Kreation: Eine Jeans, die knall eng sitzt und trotzdem nicht zum Presswurst-Effekt, sondern zum Traum-Popo führt. 

Elfenhafte Mädchen sehen darin eben noch elfenhafter aus, Frauen mit Kurven (hier, hallo, ich!) hingegen bekommen wohl geformte Rundungen und sehen zugegebener Weise auch um einiges schlanker aus. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber es ist tatsächlich so, sonst hätten wir unsere Gesichter ganz gewiss nicht dafür her gehalten. Man darf uns also glauben. Diesel selbst sagt, es liege an dem extrem flexiblen Material der Skinzee, das seine Form beim Tragen aber nicht verliert, sondern sich jedes Mal wieder zu 100% zurück zieht. Nun gut, so viel erst einmal dazu. 

Und jetzt: Die ersten Bilder! 

 

diesel2
diesel13
diesel10
diesel8

diese skinzee shoot
diesel6
diesel4
diesel-skinzee

Mehr von

Related