Trend: Im Goldrausch mit Dries van Noten, Rochas und Dolce & Gabbana

26.09.2013 um 11.01 – box2 Mode Trend

goldtrend 2014

Nein, nein, wir befinden uns keinesfalls in den Roaring Twenties und auch nicht auf einem Kostümball – denn das hier ist absolut ernst gemeint: GOLD! Dolce & Gabbana, Rochas und Dries van Noten können sich nicht irren, wenn allesamt auf eine Farbe setzen und bei uns damit voll ins Schwarze treffen. Goldene Akzente gibt’s schon länger, aber diese Offensive setzt dem Ganzen das Krönchen auf. Ob obiges alltagstauglich sein wird, werden wir im kommenden Sommer sehen – Editorials dürften demnächst jedenfalls voll und ganz im Goldrausch sein. Während Dolce & Gabbana mit ihrer Kollektion eine Hommage an die Antike zelebrieren, will unser Pariser Liebling, Dries van Noten, die Nacht zum Tag machen und katapultiert den Glitzerfummel also geradewegs in unseren Alltag. Einfach so und ziemlich selbstverständlich. 

Und: Was sagt ihr zur Gold-Invasion? Ich jedenfalls bin begeistert!

Noch mehr Dries? Gibt’s nach dem 

 dvn_pap14_look50 dvn_pap14_look47 dvn_pap14_look48 dvn_pap14_look49 dvn_pap14_look50 dvn_pap14_look04 dvn_pap14_look01 dvn_pap14_look43 dvn_pap14_look41 dvn_pap14_look40 dvn_pap14_look03

Bilder: Presse Dries van Noten. Mehr Looks findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.