Autumn Essentials:
Winterjacken-Lieblinge,
in denen wir erstmal nicht frieren sollten.

08.10.2013 um 9.38 – Shopping

Winterjacken-SpecialIn Berlin war es in den vergangenen Tagen bereits so frisch ums Näschen, dass wir durchaus schon eingemummelt in Schal und warmer Jacke vor die Türe stampften, durch kalten Wind zogen, um angekommen in der Bahn gleich wieder in Schweißausbrüche auszubrechen. Achja, es ist nicht einfach. Muckelig anziehen ist trotzdem so allmählich Pflicht, nachher holen wir uns noch den Pips.

Meine perfekte Winterjacke habe ich zwar bereits im vergangenen Jahr dank Vladimir Karaleev gefunden (und sie wird mich auch in diesem Jahr wieder ganz selbstverständlich durch die eisige Jahreszeit bringen), den ein oder anderen Blick in die Online Stores des Vertrauens konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Und wenn ich schon nicht zugreifen werde, dann doch vielleicht ihr, hm? 

Na, schon winterfest, ihr Lieben?

Zu den Favoriten gehören unter anderem der Marmor-Print Blazer über ASOS (gut, da muss zusätzlich Fließ drunter), der Nachfolgende mit Leder-Kragen und, ach was rede ich: die sind alle schön. 

Mit einem Klick auf’s Bild landet ihr auch gleich im Online Store!

image1xxl-11

image1xxl-5

image1xxl-4

image1xxl-6

image1xxl-1

07F11EPLP_large

07H01ENAV_large

07H03EDKG_large

5133472360051_Pink_z1

5133466619590_Wine_z1

5133466610066_Navy_z5

5133447010814_Black_z1

5139461660851_Yellow_z1

image1xxl-12Folgende Schätze bekommt ihr bei COS, ASOS und COS.

Oder hier bei Frontlineshop, MONKI und A Kind of Guise

 

7 Kommentare

  1. Melyi

    Hallo ihr Lieben,

    was sind das für New Balance (Bild: Urban Outfitters) ?

    Sehr coole Auswahl, btw.

    Greets, Melyi

    Antworten
      1. Melyi

        Vielen Dank für die rasche Antwort, Sarah 🙂
        Habe die Schuhe zwar gefunden aber leider nur in Größen ab 40 :(.
        Trage selber aber gerade mal Größe 37… *schlurz*

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.