Beauty-Knaller des Monats //
Neu im Kulturbeutel #2

07.05.2014 Beauty, box3

beauty

Welche Schönmacher-Knaller haben sich in letzter Zeit eigentlich neu in mein Badezimmer geschlichen? Das zeige ich euch in jeder ersten Woche des Monats in der Rubrik „Neu im Kulturbeutel“ und verrate euch auch gleich warum. 

Sea Salt Spray: 

Processed with VSCOcam with f2 preset

Warum ich das Davines „This is a Sea Salt Spray“ liebe? Du kannst in unseren Breitengraden die Wetterverhältnisse einfach nicht ausreichend steuern. Die Salz-Meeresbrise reicht in Berlin oft genug nicht aus für den „Was ich? Ach ich komme grad vom Surfen aus dem Ozean und hol’ mir hier ein Pina Colada“-Look. Deshalb muss man für die undone Surfergirlmekke einfach mal nachhelfen und das geht am Besten mit diesem tollen, salzigen Spray. Einfach auf das trockene oder feuchte Haar aufsprühen und den wuscheligen Volumenlook von den blassen Stadtjungs anhimmeln lassen.

Die perfekte Sonnenbrille

beauty 1

Die Suche nach der perfekten Sonnenbrille kann manchmal genauso anstrengend sein, wie die nach der wahren Liebe im Leben. Wenn man sie allerdings gefunden hat, hängt der Sommer voller Geigen und alles ist rosarot. Ihr seht mich als glückliches Mädchen, denn ab jetzt bin auch ich endlich ein „Wir“ – die Karen Walker „Helter Skelter Crazy Tort“ Sonnenbrille und ich. Gefunden habe ich diesen Schatz bei Shizaru Berlin. Und alle Füchse, die erkannt haben, dass eine Sonnenbrille nicht unbedingt in den Kulturbeutel gehört, wissen auch: Sonnenschutz ist nicht nur im Sommer das A und O und deshalb sind die Sunnies, wie wir Blogger sagen, neben dem Lichtschutzfaktor in der Tagescreme das wichtigste Beautyutensil #hinterdieohrenschreiben

Hourglass Ambient Lighting Blush

beauty

Bei meinem Kurzbesuch in London war ich auf der Jagt nach Neuen, bei uns noch nicht ganz so bekannten Schönmacher-Highlights. Meine liebe Native-Begleitung Amber zog mich dafür schnurstracks zu Hourglass Cosmetics. Nach ihrem Puder, dass wohl ganz UK hyped – schossen sie im Februar mit einem Blush um die Ecke, das ebenso supitoll sein soll. Mit solchen Geschichten hat man mich eigentlich immer sofort und deshalb entschied ich mich, mit Schaum um den Mund, für das Hourglass Ambient Lighting Blush in der Farbe Ethereal Glow. Und um es kurz zu machen: Tatsächlich habe ich damit die schönsten Wangen ever (ever ever). Sonst war ich ja eher der Cremeblush- oder Flüssigrouge-Fan aber die ultraleichte Textur und die zarte, frische rosa Farbe des Britboys, gewinnen das Battle um mein neues Lieblingsblush.

Und hier seht ihr mal, wie die ganzen neuen Beauty-Neuzugänge auf ein Mal aussehen – Bitteschön:

Processed with VSCOcam with f2 preset

6 Kommentare

    1. Scalamari Jane

      Hi Isabelle,
      das bekommst du zum Beispiel hier: hagel-shop.de

      Ansonsten bei ausgewählten Friseuren oder in München oder Berlin bei Jacks Beauty Department 🙂

      Antworten
  1. Caro

    Die Sonnenbrille ist so toll. Gibt es die Sonnenbrille auch in anderen Farben und passt sie zu jeder Gesichtsform? Danke!

    Antworten
    1. Scalamari Jane Artikelautor

      Liebe Caro,

      die gibt es auch noch in schwarz und ich sage es wie es ist – bis jetzt stand die jedem Menschen, der sich die auf die Nase setzte. Von Freund bis Mutti. Die super Universalbrille.

      <3

      Antworten
    1. Scalamari Jane

      thihi danke Pia – ja, die Bilder sind von mir und der Blumenladen REICH.
      Süchtig nach Blumen.

      Herz <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related