Beauty // Frisch auf’m Feld – Die „praktisch im Zelt“-Festival Essentials

27.06.2014 Beauty, box3

FESTIVAL BEAUTY GUIDE

Katzenwäsche ist meine Lieblingswäsche – jawohl, muffelnd aber glücklich werde ich ab Tag zwei über die Wiesen des Festivals springen. Die schönste Zeit im Jahr, sie beginnt nun auch für mich: Die Festivalsaison ist im vollen Gange. Sich in ein Hotel am Rande der Anlage einchecken, pha – nicht mit mir. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. Dixi und Gemeinschaftsduschen, schminken im Zelt – ich komme.

Als alte festivalerprobte Tanzmaus dürfen neben den wirklich wichtigen Sachen wie Desinfektionsgel, feuchte Tücher, Taschentücher und zwei Tonnen Glitzer, ein paar andere Dinge auf gar keinen Fall fehlen: Auf Bloggerdeutsch sagt man Festival Essentials.

Ich packe also meine sieben Sachen in meinen Rucksack und für die halbfrische Frische nehme ich außerdem mit: Das Multi-Taschen System: 

Processed with VSCOcam with f2 preset

Hat sich immer wieder bewährt. Viele kleine Beutelchen für allen möglichen Kleinshizzle. Und weil meine Schwester sowieso die Allertollste ist, hat sie mir gleich eine ganze Horde zauberhafte, innen Wasserabweisende (!!) Modelle  genäht. Die gibt’s zum Beispiel auch hier. Hach Schwesternliebe!

Arganöl:

Processed with VSCOcam with f2 preset

Sonnenbrand, trockene Haut, Gesichtspflege, Massage (uhlala) – ein Wunderallrounder für jede Lebenslage. Gibt’s im Biomarkt oder Reformhaus oder hier.

Florena 3 in 1 #reinigungstücher:

Processed with VSCOcam with f2 preset

Das wohl wichtigste Utensil überhaupt. Kann auch mal als Dusche dienen und so manch umgekippten Pfeffi im Zelt wieder aus der Isomatte rubbeln.

Le Tan: Classic Lotion Sonnenschutz 30+:

letan

Ihr trinkt, ihr raved und ihr vergesst die Sonne. Also bitte packt ausreichend von dem Zeug ein – ihr wisst bescheid, Mutti hat gesprochen.

Aesop Deodorant:

Processed with VSCOcam with f2 preset

Kleines Format und noch dazu aluminumfrei – herber Duft für harte Kerle wie mich und es hält auch mal zwei Nächte am Stück (fast).

Benefit Bene Tint:

Processed with VSCOcam with f2 preset

Auf Lippen und Wangen für den Schneewittchen-Look auf der Fusion (ohjeohje) oder so ähnlich. Mit dem tollsten Rosenduft. Wurde damals als Nippel-rosig-macher für eine Stripperin kreiert und ist seit Jahren Hollywoods liebstes Kindchen. Meins auch. I love it.

Benetint Fake-Up

Processed with VSCOcam with f2 preset

Dieser neue Concealer versorgt die Haut um die müden Äugchen gleich noch mit einer extra Portion Feuchtigkeit und Vitamin E. Perfekt für rauschende Nächte und die Morgen danach

Aesop Rosehip Seed Lip Balm

Processed with VSCOcam with f2 preset

Warum Lippen auf Festivals immer weich sein sollten, weiß ja wohl jedes Kind, weil küssen glücklich macht. Der beste Begleiter dafür ist die Petersiliensamen-Version von Aesop.

Bis morgen auf der Wiese, ihr <3

7 Kommentare

  1. Phili

    Kann dir für das nächste Festival nur das Trockenshampoo von Lush ans Herz legen. Das ALLERBESTE..wirklich! Riecht so gut nach Zitrone, und nicht giftig wie die billigen!

    Antworten
  2. Sophia

    kleine täschchen für alles mögliche kann man nie zu viel haben. viel spaß auf dem festival und zwei tonnen glitzer klingen sehr gut!

    Antworten
  3. Helén

    Wo genau kann man denn die Taschen deiner Schwester kaufen? Irgendwie werd ich aus dem Link nicht so schlau. Hat die Gute auch einen Dawanda oder Etsy Shop? Die Täschchen habens mir echt angetan!

    LG, H.

    Antworten
  4. celebrity dresses for prom

    While being fashionable, several brides prefer a full skirt dress with a more exclusive style, and there
    are a lot of those you can purchase. A wavy type bottom
    is quite a bit loved when it comes to Asian putting on a costume and it imparts an exquisite new look once merged into Jilbab style.
    Daphne’s Hollywood (Herve Leger) because of its close to the body
    line „bandage“ Herve Leger Bandage design and famous.

    Feel free to visit my web site … celebrity dresses for prom

    Antworten
  5. marine refrigerator door

    Essential is a good set of insulated waders as well as a hooded,
    waterproof coat to wear over your clothing and waders. I have been using products
    from Newfields Baits for a while and their green lipped mussel extract is simply
    amazing. You can then take your armored vehicle and
    cash it in at a chop shop, creating a nice little criminal spree combo.

    Here is my webpage: marine refrigerator door

    Antworten
  6. nose job bulbous Tip

    You can go to their websites and look for a listing for the doctors
    you are considering. Place the back of both wrists
    at the bottom of the chin. Those who want to get rid of such problems
    must have tried various anti-ageing products, but found no result.

    my web site … nose job bulbous Tip

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related