Bilder des Tages // Calvin Klein Jeans x mytheresa.com: The Re-Issue Project mit Lottie Moss

14.07.2014 box2, Kampagne, Mode

lottie moss my theresaNa, wenn das nicht mal der gelungenste Schachzug aller Schachzüge ist: Vor über 20 Jahren zierte die blutjunge Kate Moss leicht bekleidet in Unterwäsche die Plakatwände dieser Welt und warb neben Marc Wahlberg für den Unisex-Duft CK ONE by Calvin Klein. Das Brand der 90er meldete sich mit ihrer #MyCalvins Kampagne und ihrem jüngsten Geburtstagsvideo zwar längst zurück, der absolute Coup folgt allerdings erst in drei Tagen:

Gemeinsam mit dem Münchener Online Store MyTheresa erwartet uns ab dem 17. Juli eine nämlich das sogenannte Re-Issue Projekt, eine limitierte Auflage ikonischer Calvin Klein Kreationen, die uns unweigerlich an Cool Cat Kate Moss erinnern und so super lässig daher kommen, dass wir erneut am Sparvorhaben rütteln müssen. Und der größte Clou an der ganzen Sache? Lottie Moss, die jüngere Schwester von Kate, ziert die Neuauflage der Kamera und Michael Avedon, der Enkel des berühmten Onkels Richard Avedon, hielt das unfassbar gute Ergebnis für uns fest. Na, wenn das nicht mal eine Re-Issue par Excellence ist, hmm? 

calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-2_v1000x1500 calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-5_v1500x1000new calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-6_v1000x1500

Na, wenn das nicht mal der Oberknaller ist, wissen wir auch nicht. Calvin Klein is back – aber sowas von. Also geduldig bis zum 17. Juli warten oder heute schon mal bei Ebay nachschauen – dort findet ihr bestimmt noch ein paar Originalstücke aus den 90ern. 

Wir jedenfalls sind im CK-Fieber und äußerst gespannt auf die Preise.

calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-5_v1500x1000new calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-3_v1000x1500 calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-4_v1000x1500 calvin-klein-jeans_x_mytheresa_com-7_v1000x1500

© Bilder: MyTheresa

Mehr von

Related