Outfit aus New York //
Down Dressing mit Vladimir Karaleev & Stan Smith

05.08.2014 Janes, Outfit, Wir

sarah nyNew York, was bist du unbeschreiblich. Diese Stadt verursacht ein dermaßen starkes Kribbeln in meinem Körper, dass ich mich schon den gesamten gestrigen Tag gefragt habe, warum ich eigentlich niemals öfter hier war. Ich könnte stundenlang auf einer Parkbank sitzen, vorbeiziehende Menschen beobachten und durch die Straßen schlendern, ohne mich auch nur eine Sekunde zu langweilen. Ja, manchmal weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll, damit ich auch ja nichts verpasse. Die Hektik und der Trubel schleichen jedenfalls an mir vorbei, sodass ich fast das Gefühl habe, auf irgendeiner Wolke zu sitzen: Bin ich wirklich hier? 

Vielleicht schaffe ich es heute irgendwann zu realisieren, dass ich tatsächlich in Manhattan bin. Hoffentlich – sonst bin ich nämlich auch schon wieder weg. Am Wohlfühlgefühl liegt’s jedenfalls nicht: Auch dank meinem Seidenträumchen von Vladimir Karaleev, Jeansjacke und Lieblingsschuhen – Down Dressing für tagsüber sozusagen. Wäre doch auch viel zu schade, wenn ich für das traumhaft blaue Stück auf schicke Anlässe warten müsste, oder?

new york

Und Hand aufs Herz: High Heels hätten mich wohl auch kaum den ganzen Tag heil durch die Stadt getragen.
sarah ny 7

sarah ny 6

Kleid: Vladimir Karaleev
Schuhe: Stan Smith
Jeansjacke: Thanks to Levis
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Thanks to Vibe Harsløf für Wood Wood

sarah ny 4 sarah ny 8 sarah ny 2 sarah ny 3 sarah ny 9 sarah ny 10

11 Kommentare

  1. Bina

    So leuchtendes Blau ist sonst eher nicht so meins, aber diese Farbe steht dir so hervorragend! Dickes Like für diesen Look!!! <3

    Antworten
  2. Jasmin

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und die Farbe lässt dich ganz besonders strahlen. Ich finde deine Haare stehen dir genauso wie sie jetzt sind sehr sehr gut. Mach jetzt am besten keine Experimente, die du danach bereuen könntest (wie z.B. dein Frisurvorschlag Nr. 1 :-))

    Antworten
  3. Jill

    WASSS würde ich jetzt nicht alles tun um in NEW YORK sein zu dürfen. der besten Stadt der Welt!!!! genießt es!!!

    Antworten
  4. Valerie

    oh wow.. du und new york, ihr seht toll aus. dein haarschnitt steht dir echt perfekt und das blaue kleid ist ein träumchen, lass es dir gut gehen ich freue mich auf neue berichte

    Antworten
  5. Sophia

    das kleid kannst du wirklich sehr gut auch am tag tragen. gar keine frage! dieses wunderschöne blau steht dir grandios und die jeansjacke hat auch eine schöne waschung.
    nur die socken mag ich nicht sehn.

    ich bin auf weitere berichte aus new york gespannt.

    Antworten
  6. xavierkat

    Hi Hi :),
    I found this post with a streak of luck, as I’m totally in love with this dress (still available on the VK site), however it’s a bit too far to go try it out, as I am currently far from Berlin :). Could you please tell me how the sizing runs with this one?
    It looks gorgeous on you, btw :).
    Thank you, and all best from Budapest!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related