Adventskalender 2019 #18 // Gewinnt ein Outfit von Levi’s

18.12.2019 Mode

ANZEIGE

Keine Frage, in der Vorweihnachtszeit werfen wir uns durchaus gerne mal in funkelnde Kleider und glitzernde Röcke, den Großteil der Zeit haben wir aber vor allem ein Auge für gemütliche Kleidung, die möglichst viel Bewegungsfreiheit liefert und uns selbst nach einigen Stunden nicht einschnürt. Und weil wir glauben, dass es nicht nur uns so geht, freuen wir uns, euch jetzt ein ganz besonders passendes Türchen zu präsentieren, dahinter wartet nämlich ein wahrer Experte in Sachen Komfort: Levi’s gilt als Label für hochwertige Mode aus Denim und erreichte mit seinen Jeansmodellen in der Vergangenheit einen regelrechten Kultstatus.

Kommen wir nun aber zum Gewinn: Wir haben die Freude ein Outfit von Levi’s, bestehend aus einem Sweater und einem T-Shirt aus der Christmas Collection sowie einer Ribcage Wide Leg Jeans, unter allen Teilnehmer*Innen zu verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

Ribcage Wide Leg — eine Jeans für alle Lebenslagen



Das Jeansmodell Ribcage ist eine der beliebtesten Hosen von Levi’s. Das dürfte nicht zuletzt am Komfort, der hier an erster Stelle steht und dem bisher höchsten Bund der Brand liegen. Diesen Herbst und Winter hat die Jeans ein besonderes Update erhalten, das gleich zwei zeitliche Modeepochen miteinander vereint. So treffen hier der Glamour der 1940er Jahre und die Lässigkeit der 1970er Jahre aufeinander und bilden eine gemeinsame Einheit. Das Ergebnis ist eine High-Rise-Silhouette mit weit ausgestelltem Bein — eine Kombination, die den Beinen eine optische Verlängerung verleiht und noch dazu an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Eine Hommage an die Neunziger: Das Levi’s Serif Logo



Eigentlich kennen wir Levi’s vor allem mit dem puristischen Logo, das gänzlich auf Serifen verzichtet. Pünktlich zur Weihnachtszeit lancierte das Label jetzt jedoch eine Neuinterpretation des bekannten Logos: Inspirieren ließ sich die Marke dabei vor allem von den großen, charakteristischen Logos der Neunzigerjahre. So wird die neue Variante durch ausgeprägte Serifen hervorgehoben und erhält somit einen ausdrucksstarken und dennoch cleanen Charakter. Für die festliche Zeit präsentiert Levi’s eine Christmas Kollektion und verleiht dem Serif Logo mit schimmernden Silber- und Bronzetönen einen feierlichen Touch.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Levi’s® Germany (@levis_germany) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Levi’s® Germany (@levis_germany) am

Von der Arbeiterjeans zum Kultstück



Wusstet ihr, dass die Erfolgsgeschichte um Levi’s ihren Ursprung bereits in den 1850er Jahren findet? Damals eröffnete Levi Strauss während der Zeit des Goldrausches einen Handel für Kurzwaren in San Francisco, bevor er schließlich feststellte, dass die hart arbeitenden Menschen Kleidung brauchten, die allem standhält. Nur wenige Jahre später produzierte er gemeinsam mit dem Schneider Jacob Davis die ersten Waist Overalls aus robustem Denim — heute kennen wir sie als Blue Jeans. Was als Erfindung für die amerikanischen Arbeiter entstand, wurde schnell zu einer Art Uniform, die bis heute nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken ist.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Outfit von Levi’s gewinnen möchtest und teile uns die gewünschten Größen mit.

Am 20. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Levi’s über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Damit ihr auch den Überblick nicht verliert, haben wir das gesamte Outfit, das ihr gewinnen könnt, auf einen Blick für euch zusammengestellt:

253 Kommentare

  1. Svenja

    Dieses Jahr habe ich mir das erste Mal eine Levis- Jeans gegönnt und bin ganz angetan von der Passform, würde mich also sehr über eine weitere in der Größe w24 bzw. 25, l30 bzw. 32 freuen, die Oberteile gern in Größe S.

    Antworten
  2. Miriam

    Das wäre ein ganz fantastischer Gewinn! Meine allererste Jeans jemals war von Levi‘s 🙂
    Ich bräuchte für die Oberteile die M/38 und für die Jeans W29!

    Antworten
  3. Manuela Coenen

    Ich wollte meiner Tochter schon länger etwas von levis holen und ihr damit eine Freude machen,aber leider sind die Sachen zu teuer oben trägt sie XL und hosengrösse 30/32

    Antworten
  4. Ingeborg Hager

    Meine Enkelin trägt gerne Levi’s und ich kaufe es ihr gerne ich sehe mit welcher Freude sie die Sachen trägt und damit macht sie auch mir eine große Freude.♥️♥️♥️♥️
    Gr.S
    Hose.32/34
    Glückliche Oma

    Antworten
  5. Katrin H.

    Das Outfitr möchte ich sehr gerne gewinnen weil es mir sehr gut gefällt und weil es sehr gut zu mir passen würde.
    Ich brauche Größe 36,Hosenlänge 30

    Antworten
  6. Noemi Steinhauser

    Ich bekomm zu weihnachten von meiner oma einen Levi’s Pullover würden den weißen aber voll gerne haben. Ich liebe levi’s es ist einfach cool. Größe: S

    Antworten
  7. Theresa D. - B.

    Weil ich Levis liebe!! Es sind und bleiben einfach die koolsten Und bequemsten UND langhaltende Jeans! Ich hüpfe mit in den Lostopf!

    Antworten
  8. Manuela Krause

    Ich trage seit 50 Jahren LEVIS. Sexy und einfach für jedes Alter und Situation eine coole Nummer.Es gibt immer etwas zu feiern znd wenn es diesmal nur ein neuer Trend ist. Weiter so LEVIS!

    31/28
    Gr. L/ Shirts
    Gr.M Jacken

    Antworten
  9. Anna

    Weil ich (längst überfällig) meinen Schrank ge-Mari-Kondo-t habe und jetzt festgestellt habe, dass kaum noch was übrig ist!
    Und weil Levis in der Welt in der wir leben wenigstens durch gute Qualität lange hält, und damit ein Schritt zur Nachhaltigkeit ist.
    Ich trage M/38 und für die Jeans W29/L30.

    Antworten
  10. Stefka

    Einfach herrlich…. und wird hier dringend gebraucht, da sich der Post-Baby-Body noch nicht ganz gefunden hat…. Gern Größe M… und 30/32..

    Antworten
  11. Ann-Katrin Adriaans

    Um bestens gekleidet mit meiner Familie am Weihnachtsbaum zu sitzen (:
    Oben: XS/S 34-36
    Unten: 25/32

    Antworten
  12. Marita Kittel

    Ich bin schon seit tiefstem DDR Zeiten ein Levi’s Fan.
    Mein Mann schenkte mir meine 1.Levis zur Verlobung.
    Ich trage Größe 30/34.
    Dieses Gewinn Set gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Frohe Weihnachten Euch!!!!

    Antworten
  13. Sarah

    Weil ich dringends mal wieder ein bisschen frischen Wind im Kleiderschrank benötige und Levi’s Jeans einfach mit die besten sind 🙂
    Größe: XS/S und 25/32
    xx Sarah

    Antworten
  14. Barbara

    Ich trage so viel Kleider, eine schöne Jeans wäre toll! Hose: 28/32 und T-Shirt und Sweater in M. Lieben Dank!!

    Antworten
  15. katrin

    Bei Levi´s denke ich an früher! Wohl 25 Jahre her, da ging nichts anderes als 501…
    Hose 28/32, Oberteil M – ich würde mich freuen!

    Antworten
  16. Liane

    Zu erst einmal sind die Teile wunderschön und zum zweiten habe ich ca.8 Kg abgenommen und benötige dringend neue Sachen.grösse 40 passt jetzt super!:)

    Antworten
  17. Marie

    Weil ich nach einer langen Kleider- und Röckephase wieder begonnen habe Hosen zu tragen, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen! Ich trage Größe S und bei Hosen 28/30.

    Antworten
  18. Jane

    Weil ich mir schon sehr lange eine Levi’s Jeans wünsche.
    Obenherum bräuchte ich Größe XS/S, bei der Jeans W25(26) L30.

    Antworten
  19. Hannah

    Levis begleitet mich einfach schon immer: Von der hippen Schlagjeans 1997 über die Mom-Jeans 2019 (Himmel, bin ich alt!!!) kann es gerne so weitergehen!

    Antworten
  20. Nadine

    Ich bin erst seit neuestem richtig auf den Geschmack gekommen was Levis betrifft und würde jetzt richtig gerne noch ein paar mehr Teile davon in meinem Kleiderschrank haben :D.
    Größe wäre bei den Oberteilen S und bei der Jeans 27 Länge 34

    Antworten
  21. Ricarda

    Die Hose ist hot, aber der Preis für meinen Geldbeutel not. Naja.
    Größe Oberteile: M und für die Schiens: 27/32 oder 34.

    Antworten
  22. Martha

    Weil es ein so ein schickes Outfit ist und mich vor allem der Jeansschnitt total reizt.
    Meine Wunschgrößen: S bzw. 27/34.

    Antworten
  23. Melanie R

    Meine Tochter mag Levis sehr und würde sich sicher über S freuen (Hosengr 27)

    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  24. Viva

    Levi’s ist in den vergangenen Jahren ja zur absoluten Hipstermarke mutiert- zurecht wenn man den Schilderungen meiner Freunde und selbst meinen Eltern Glauben schenken mag, die sich nostalgisch-verträumt an ihre eigene Jugendzeit zurückerinnert fühlen. Gefühlt bin ich aber tatsächlich die Einzige in meinem Bekanntenkreis, die keine Levi’s-Teile besitzt. Vielleicht könntet ihr mir mit Größe S und Hosengröße 29/30 helfen dieses Zeitgeistphänomen besser zu verstehen.

    Antworten
  25. Anna

    Ich würde mich wirklich sehr über das Outfit von Levi’s freuen, da es sich hierbei um Kleidungsstücke handelt, die einen zeitlosen Charakter besitzen und zugleich vielseitig kombinierbar sind.
    So würden die Kleidungsstücke zu gemütlichen sowie modischen Wegbegleitern werden, an denen ich mich lange Zeit erfreuen würde.
    (Hosengröße 27/32, Oberteile in Größe M)

    Antworten
  26. Julia

    Ich trage heute noch Levis-Jeans aus Teenagertagen und ein neues Modell würde sofort in meinem Schrankfach der Lieblinsgkleidung aufgenommen werden:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related